1. Steam-Name:
Puro https://steamcommunity.com/profiles/76561199641246258/
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
3. Wie alt bin ich:
aktuell bin ich 14 demnächst jedoch 15
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
am aktivsten spiele ich auf SCP:RP oder TDM jedoch wenn NvT Aktive ist spiele ich aktive dort
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
SCP:RP bin ich aktuell User genau so wie auf TDM
auf NvT Trage ich seit dem 04.05.2025 den Moderator rang
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
auf SCP spiele ich seit ca. März 2024 aktive
auf TDM habe ich dieses jahr im februar oder märz ca. angefangen
NvT spiele ich auch seit ca. März oder April diesem jahr
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin grundsätzlich immer im forum aktive die zeiten ausgenommen wenn ich halt schlafen tue oder kein internet zur verfügung habe
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
ich würde gerne Forum-Moderator werden aufgrund davon das ich diesen Job recht intressant finde auf grund der verschiedenen funktionen und aufgaben welche dieser posten besitzt, ich mich auch mit anderen personen im Forum besser kennlernen will sowohl mit verschiedenen usern als auch anderen Forum-Moderatoren/Administratoren und ich auch gerne mal eine position ausprobieren möchte welche etwas komplizierter ist und relative gute kenntnise im forum brauch.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich habe bereits erfahrung im forum gesammelt und weiß wie der groß teil funktioniert, Ich bin so gut wie immer hilfsbereit, ich versuche immer der person so gut wie möglich zu helfen sollte jemand hilfe brauchen, ich habe sogut wie immer zeit Personen mit verschiedenen problemen zu helfen, ich kann für komplizierte probleme gut lösungen finden, habe fast immer ein offenes ohr für sämtliche probleme welche entweder wegen einer beschwerde gegen eine person oder hilfe bei anderen problemen rund ums forum sind, ich kann gut mit anderen personen kommunizieren,
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein bisher habe ich noch keins moderiert
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein war ich nicht
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind aktuell keine bekannt sollte es jedoch welche geben bin ich offen diese zu klären
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
mir sind keine probleme bekannt
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://i.imgur.com/vo3JD9A.png
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein habe ich nicht
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe euch hat die bewerbung gefallen, solltet ihr feedback, vorschläge oder andere sachen welche zusammen hang mit dieser bewerbung haben könnt ihr euch gerne unter diesen beitrag oder private auf discord unter justpuro_ oder über Forum-Konversation bei mir melden, und sorry falls ein paar stellen etwas kurz gewurden sind ich bin nicht so ein fan von langen wörtern/sätzen
Hoffe ihr habt trotzdem noch einen wunderschönen tag/abend MfG. Puro :)