Entbannungsantrag von John Habibi Blocksberg

• 1. Steam-Name:

Omssiah ♪

1b. Roleplay Name:

D-Klasse | D-9935 John Habibi Blocksberg

MTF Epsilon-6 | [PVT] E6 XXX "Moad"

Service Personal | [HA] Herbert Kernferno

Site-Director | Director Mercury

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587117450

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann | Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 (beide inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Fredo Am Chillen | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation lief vor 2 Wochen ab auf Site-09 zu diesem Zeitpunkt war ich im Beruf "Epsilon-6" tätig. Nach dem erfolgreichen recontainen von SCP-457, wollte ich in die HCZ (HCZ-Checkpoint bei der Medbay) patroullieren gehen, jedoch habe ich den Vent gehört, bin zurückgelaufen und mir ist eine D-Klasse entgegenkommen. Ich habe diese festgenommen und durchgefunkt, dass VA "LCZ vor Medbay" ist. Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine Taschenlampe aus dem Vent schimmern gesehen sowohl auch Schläge im Vent gehört, ich hab mein Schild rausgeholt und anscheinend laut Fredo's Aussage haargenau in das Gesicht der D-Klassen geflaged und das ständige A-D Movement spam. Am Ende rief ich zu den anderen erschienen Einheiten rief: "Es sind 2 D-Klassen in Vent", diese sind rausgekommen und paar Minuten später weitere.

Es waren am Ende ca. 5 D-Klassen und diese habe ich anschließend in den D-Trakt zurückgebracht.

Danach wurde ich in den Support gezogen von Fredo, dieser meinte das ich gehackt habe, weil ich die genaue Anzahl (2 D-Klassen) an D-Klassen wusste, komischerweise genau in die Richtung der D-Klassen schaute sowohl auch mein Movement. Im Support habe ich mich versucht zu rechtfertigen und habe versucht meine Unschuld zu beweisen. Auch wurde ein anderer Moderator hinzugefügt, da er ebenso der Meinung war, dass ich gehackt habe. Die Support-Situation wurde in die Länge gezogen und mir wurde mehrmals gesagt "Ja, es ist eindeutig du hast gehackt, ist ja nicht dein erstes mal, wie ich dein Bannverlauf sehe.." ich bin bei dieser Aussage ausgerastet und bin in jenes ausgesprochene Wort von Fredo eingestiegen und erwiderte unnötige Kommentare, wodurch ein temporärer Gag erfolgte.

Nach dem Gag erklärte ich wie diese vorherigen "Cheating" Bans entstanden sind, da diese andere Hintergründe hatten.

Am Ende hat sich Fredo entschieden den Banngrund "Sicherheitsbann | Hacking" auszusprechen, da ich gerne ein Gespräch mit einem SA+ aufsuchen möchte und diese Situation gerne erläutern würde.

Ich habe extra Ts3 installiert, habe eine Verbindung zum MG Teamspeak hergestellt und bin den SCP-Support beigetreten.

Es sind Stunden vergangen, worauf in Anschluss der Superadmin "Nicolay" und Fredo den Support übernommen habe.

Die Situation habe ich den Superadmin ausführlich erklärt und auch woher ich die genaue Informationen bezüglich der D-Klassen und exakte Sicht auf die D-Klassen machte.

Er fragte mich mehrmals "Bist du dir SEHR sicher, dass du nicht gehackt hast?" Ich habe mehrfach gesagt, ich habe nicht und werde nie auf MG mit irgendwelche Cheats spielen. Ich habe nur erwähnt, dass ich ein Programm namens "CPU-Z" im Hintergrund laufen habe um meine Performance zu verändern, aber nicht mein Client einen Vorteil gegenüber andere gibt. Dies ist erlaubt weil es ja die AMD Adrenaline ähnelt.

Ebenso habe ich mich bei Fredo entschuldigt, weil ich ihn mehrfach ins Wort gefallen bin und unnötige toxische Aussagen getätigt habe.

Danach wurde mir mitgeteilt, die Situation (bzw ein POV-Clip des Moderators in Vent) wird sich das Highteam anschauen und über meinen Bann entscheiden, ich war damit einverstanden und habe mich danach verabschiedet und den MG Ts3 Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe auf dem Server mehr als 30W Spielzeit erreicht, (Hatte ein Reset aufgrund meines abscheulichen Gambo Verhaltens, wodurch 17W in der Utime wiedergegeben wird) 3000+ Spielstunden, viel Zeit sowohl auch Geld investiert.

Der Server macht mir wirklich Spaß, habe mich vorkurzem als Site-Director beworben damit die anderen Spieler auch mal bemerken "Aye der hat es voll drauf, wieso übernimmt er kein Führungsposten?". Mein Ziel war es, eigentlich besteht sie immernoch endlich mal in irgendeiner Fraktion aufzusteigen. Ich hoffe man merkt wie sehr der Server mir am Herzen liegt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich noch meine Unschuld beweisen kann. Ich habe in Ts3 viele Möglichkeiten den beiden angeboten um bei mir meine Unschuld festzustellen wie z.B.

Soll ein Highteamler ein PC-Check bei mir durchführen?

Soll ich eine Entschuldigung schreiben?

Natürlich würde ich alles machen, um auf dem Server wieder ein Teil zu sein, da ich die Information erhalten habe, dass viele meiner Kollegen entbannt werden, dasselbe Ziel erreichen wollen wie ich und es wieder schön wäre mit ihnen RP zu spielen.

Ob ich entbannt werde oder nicht, dass ist ja immerhin Fredo's Entscheidung, ich werde es ihm auch nicht übel nehmen, wie es resultiert.

Ich wünsche dennoch jenen eine wunderschöne Sommerzeit

LG

Xavier

PS:

Momentan bin ich nicht innerhalb meines Hauses und haben diesem Entbannungsantrag anhand meines mobilen Endgeräts eingereicht.

Wenn Korrekturfehler vorliegen bitte Bescheid geben oder ob ich mich versprochen habe. Ich habe glaube mehrere Stunden verbracht bis in die Nacht diesen Appell zu verfassen.

(EA wurde mir von SA erlaubt einzureichen)

2 Mal editiert, zuletzt von Omssiah () aus folgendem Grund: Manche Wörter korrigiert

• Moin,

ich erinnere mich noch sehr gut dran. Ich selbst war mir unsicher ob du nun in der Situation Cheats genutzt hast oder nicht, daher habe ich einige andere Team‘ler gefragt, was sie von dem Clip halten.

Alle kamen zu dem Entschluss das du am Cheaten sein musst. Ob da im High Team irgendwas zu besprochen wurde, keine Ahnung. Ich habe seitdem nichts mehr davon gehört.

Ich werde nachher aber selbst den Clip nochmal genau anschauen und auch nochmal mit SA+ darüber sprechen bzw. ihre Meinung dazu abgeben lassen. Dann bekommst du auch noch eine Rückmeldung von mir diesbezüglich.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.