Entbannungsantrag von Must

• Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und die Gelegenheit nutzen, mich für mein Verhalten zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe (Troling Voice spam) und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich unüberlegt und falsch reagiert. Rückblickend erkenne ich, dass mein Verhalten nicht nur die Regeln missachtet hat, sondern auch das Spielerlebnis für andere gestört hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

In der Zeit meines Banns hatte ich Gelegenheit, über mein Handeln nachzudenken. Ich habe verstanden, warum Regeln notwendig sind, um ein faires und respektvolles Miteinander zu ermöglichen. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, versichere ich, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Ich möchte künftig mit gutem Beispiel vorangehen, mich regelkonform verhalten und positiv zur Gemeinschaft beitragen. Der Server ist mir wichtig, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich für meinen Antrag nehmen, und hoffe auf eine wohlwollende Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Must“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.