1. Steam-Name:
Hypernegic
1b. Roleplay Name:
Weiss ich nicht mehr aber grundsätzlich Bruno Fernandes
2. Steam-ID:
Steam_0:1:459564016
3. Grund der Verbannung:
Trolling/FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen Ban läuft noch bis zum 25.8.2025
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen.
Ich habe als Koch gespielt und bin einfach aus der Küche rausgerannt. Das war FailRP und ich weiß, dass ich damit die Regeln gebrochen habe.
Außerdem habe ich im Voice unnötige Geräusche gemacht, welche als Trolling zählen.
Mir ist klar geworden, dass das absolut nicht in Ordnung war und den Spielspaß von anderen kaputt macht. Das war dumm von mir, ich habe nicht nachgedacht und möchte mich dafür entschuldigen.
Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wenn ich noch einmal auf den Server darf, halte ich mich an die Regeln und spiele ordentlich RP, wie es sein soll.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir der Server sehr viel Spaß macht und ich gerne wieder Teil der Community sein möchte.
Viele meiner Freunde spielen hier, und ich würde gerne wieder gemeinsam mit ihnen RP spielen und ein Teil vom Spielspaß sein.
Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde und ernsthaftes RP spiele, so wie es gedacht ist.
Fredo es tut mir leid das ich deine Zeit verschwendet habe im Support und ich wollte keinerlei respektlos dir gegenüber sein.
Mit Freundlichen Grüßen,
Hypernegic