Map bezogene Inhalte

• Art des Vorschlags: Erneuerung

Moin

ich habe einen Vorschlag zu den Maps wie wärs wenn man Inhalte einfügen würde die Nur auf einzelnen Maps vorhanden sind die Idee kam mir als ich den Erz Vorschlag zu Truenorth sah warum eigentlich nicht jede hat sein eigenes Gimig Hier bsp:

Truenorth: Edelsteine in den Minen die man verkaufen kann aber Mit Lizenz so hat das Pd einen Grund mehr auch da oben Streife zu fahren

New Exton: Bekommt einen Lieferdienst der von Ort zu Ort Pendelt wo man alle 10 Pakete Geld Bekommt und wieder zum Start um den Laster aufzufüllen

New York: eine Art Hacken in den Büros mit ein paar minispielen hinter einander

Southside: Grafite Sprayen wie so eine Art Flaggen System also Crips vs Bloods und PD wegen Vandalismus die die Frag mit den Meisten Spielern bekommt 100$ mehr als Gehalts Bonus klingt erstmal wenig aber wenn man ein bissen da ist lohnt es sich

Begründung:

ich habe mir gedacht da ich Truenorth als eine meiner Fav Maps sehe warum die nie Genutzt wird aber den wurde mir Klar weil sie zu weit Läufig ist ohne das man was dafür bekommt man muss halt real nur in der innen Stadt bleiben da ist Halt alles ohne das Oben auch nur einen Sinn volle Sache ist da macht es doch sinn Inhalt zu präsentieren der nur auf Einzel Maps ist aber nur auf einer Map macht das auch keinen sinn Über was rein kommen würde wie in den bsp lässt sich streiten aber ich denke das das Die Spieler Zahlen dank der Abwechslung wieder steigen lassen könnte da den verschiedenen neuen Arten Geld zu verdienen statt immer nur Drogen herzustellen ich bin durch aus im Stande bei Fragen zu antworten hierbei handelt es sich auch nur um ein Konzept
    ( :!: wen es sehr schlecht erklär ist sorry schreiben echt nicht meine Stärke :!: )

• Die Ideen gefallen mir, aber wir möchten unsere begrenzten Entwicklungskapazitäten eher auf Inhalte fokussieren, die möglichst vielen Spielern möglichst oft zur Verfügung stehen. Sich einen großen Aufwand zu machen, nur damit der jeweilige Inhalt nur auf einer Map verwendet werden kann, ist aktuell eher nicht das Ziel.

Dennoch danke für das Teilen deiner Ideen, an sich finde ich die top!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.