Bewerbung zum Mitglied der Zifferagenten von Franz Mayer
Ich bewerbe mich für die Zifferagenten.
Ich spiele auf dem Server seit 2021/22 aktiv auf dem Server.
Ich möchte gerne den Ziffern beitreten, da mich die aufgaben der Ziffern sowie das RP mich interessiert. Ich finde es auch spannend wie die Ziffern mit Korrupten und anderes umgeht, sie sind Mysteriös und Seriös was ich meiner Meinung nach Spannend finde. Ich bin auch bereit gegen das Korruption zu bekämpfen und die Sicherheit der Foundation Personal so bleibt wie sie ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich Erfahrung habe wie ich Korrupten/Intruder richtig foltere und andere Techniken zu nutzen habe. Muss nicht immer Folter sein, jedoch weiß ich auch wie man Angst einjagt um die Infos/Antworten zu bekommen. Ich weiß wie ich mit:
-Personal umzugehen habe.
-Mit Waffen umzugehen habe.
-Mit Korrupten sowie Intruder/GOI umzugehen habe.
-Mit Tranung RP umzugehen habe
Ebenfalls weiß ich wie ich mich als Ziffer-Agent zu benehmen habe und Seriös zu bleiben. Und bin auch sehr Kompetent, welches heißt, ich erfülle diese Aufgabe perfekt wenn benötigt.
Ich Besitze im Moment keinen Warn. Jedoch bekam ich einen Warn für Failrp, wurde aber revidiert durch gespräch.
Ja, ich habe ungefähr 22 Banns in der Vergangenheit erhalten, mein letzter Bann war C-Bann weil ich Dokumente Geleaked habe sowie MassRDM begangen habe. Restliche kann ich mich schwer erinnern. Da diese sehr alt sind. (wurde am 30.05.2025 entbannt.)
Zifferagenten sind so in der Art Geheimdienst für die Foundation und sind direkt dem Administrator unterstellt. Die Zifferagenten bilden ebenfalls OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Ihre Hauptfunktion ist das suchen nach Korrupten Foundation Personal und diese Auszuschalten oder halt zu Verhören.