Entbannungsantrag von Louis Englert

• 1a. Discord-Name

louis englert

1b. Discord-ID:

535963092471775243

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP

3. Grund der Verbannung:

OOC in IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 tage 20 stunde

5. Was habe ich gemacht:

bin oft abgehauen wenn die leute sagen stehen bleiben oder taser dich und hab mich oft befreit

6. Ausführender Admin:

Paulus maximus | @Ottervonbismarck1

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mein benehmen entschuligen und wegen meine ausrasten das ich oft sauer bin und möchte meine d klase wieder sehen ich gebe mein glück und mein respeckt und meine behinderung

• Da du auf dem Discord nicht gebannt bist und ich dir unter deinem letzten Beitrag bereits geschrieben habe, wo du deinen Antrag für den Spieleserver stellen musst, hiermit abgelehnt I guess.

• Hey,

Du zeigst in deinem Entbannungsantrag Einsicht und gibst dein Fehlverhalten offen zu, dass ist grundsätzlich positiv und wird anerkannt, jedoch muss ich deine bisherige Vorgeschichte auf dem Server in die Entscheidung einbeziehen.

Leider handelt es sich bei dem von dir begangenen Regelverstoß nicht um einen Einzelfall. Du wurdest in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen vergleichbarem Verhalten verwarnt, was zeigt das trotz vorheriger Maßnahmen kein dauerhafter Lerneffekt eingetreten ist.

Aus diesem Grund wird der Bann nicht reduziert.

Wir schätzen ehrliche Entbannungsanträge, aber Konsequenz ist ebenso wichtig, um ein faires und immersives RP-Erlebnis für alle zu gewährleisten.

Nach Ablauf deiner Bannzeit bist du selbstverständlich wieder willkommen. Allerdings erwarten wir zukünftig ein regelkonformes Verhalten. Wiederholte Verstöße werden nicht mehr mit Nachsicht behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ottervonbismarck1

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.