Entbannungsantrag von Executer

• 1. Steam-Name:

ABT

1b. Roleplay Name:

Killian Mousa

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/HvHExecuter/

3. Grund der Verbannung:

FailRP/RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gerade keine Ahnung 0 oder 1

6. Ausführender Admin:

W.A. Peter Peffer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person getötet die eine AK47 in der Hand hatte und dabei habe ich jemanden aussversehen erschossen der im Weg stand.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht habe und das ganze mit einem Warn geklärt hätte werden können. Video Beweis ist hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grüß dich,

in der Situation war es dir gemäß Regelwerk nicht erlaubt, irgendjemanden zu verletzen oder zu töten, da du vorher eine Schussankündigung benötigst.

> "Der Gebrauch von Waffen ist nur nach einer erkennbaren Ankündigung erlaubt. Hierbei ist explizit der Gebrauch der Waffe zu erwähnen. [...]"

Genauso hatten wir dazu keinerlei Handhabe, weshalb wir überhaupt erstmal mit euch sprechen wollten. Dass der eine Kollege von uns dabei direkt die Waffe zog, war durchaus unglücklich, weshalb ich deine Reaktion nachvollziehbarer fand (dennoch klar regelwidrig) und die Banndauer noch in derselben Minute direkt halbierte. (Die Dauer aus dem Entbannungsantrag ist entsprechend nicht aktuell)

Der ausschlaggebende Punkt (auch für die Härte der Sanktion) war, dass du (nach langer Inaktivität?) keine halbe Stunde auf dem Server warst und dir direkt eine Waffe besorgst und Situationen provozierst, wo du diese einsetzen kannst. Das widerspricht klar dem Serious RP Ziel des Servers.

Man sieht in deinem Video übrigens außerdem einen weiteren Regelverstoß, nämlich wie du die Third-Person zum eigenen Vorteil in einer RP-Situation ausnutzt.

Da mir dein Entbannungsantrag keinen Anlass gibt, irgendetwas am Bann zu ändern, lehne ich diesen ab.

Dir steht es jedoch frei, jederzeit einen neuen Entbannungsantrag zu stellen, der überzeugender ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.