Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kellermann

• 1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576924342

2a. Discord:

bibitau584

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 10.11.2024 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

07w 2d 13h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich schon früher oft mit ihrer Lore befasst habe und ich diese auch interessant finde. Ich möchte der CI nicht nur wegen ihren PvP Aspekten beitreten, sondern auch weil ich denke, dass in der CI sympathische Leute sind und ich mit diesen gerne zusammenarbeiten möchte. Deswegen würde ich gerne ein Teil der CI werden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich ein aktiver Spieler auf dem Server bin und ich schon im SHD Erfahrung mit Teamwork gemacht habe. Zudem spiele ich in letzter Zeit auch aktiv MTF und denke, dass ich mich in gewissen PvP Situationen beweisen kann. Dazu kann ich, durch meine Erfahrung, einen kühlen und ruhig Kopf in Stress Situationen bewahren. Wie ich bereits gesagt habe, finde ich die Leute in der CI sympathisch und denke, dass ich mit ihnen gut klar kommen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

IDZusatz
    TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #40494AusgelaufenMilo DestinyMassRDM | RDT25.01.2025 / 03:4828.01.2025 / 03:48

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

GaLiGrü

~ Kellermann

• Halo, ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben,

falls dich die Gründe interessieren, melde dich bei einem Offi deiner Wahl oder direkt bei der Einheitsleitung.

Bewirb dich gerne bei der nächsten Phase erneut.

Mfg. [RM] Static Seven

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.