Mein Steam Name lautet [MG] hundelgaming
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:843777873
Ich bin derzeitig 15 Jahre jung
Justin Thaler
Hazard Guard
Mitlgied der Pioniere
Whisper
Lance Corporal
Joe Bauer
Arzt
Feldsanitäter | Psychater
Timo Gurke
Security Officer
ehem. Mitglied des Sicherheitskommandos
Thomas Gurke
Intermediate Researcher
Justin Thaler
N/A
Jonas Uchiha
SP: HA Techniker: ING
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Meine Spielzeiten VARIEHREN!!
| Tag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit: | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-00 Uhr | 18-00 Uhr | 16/18-22 Uhr |
Ich spiele seit ungefähr Dezember 23 auf SCPRP
Aktuell habe ich eine Gesamte Utime von 11 Wochen 6 Tag und 11 Stunden auf dem Server.
Mein Serverrang ist aktuell der des VIPs.
Ich bin im besitzt eines Funktionierenden Mikrofons.
Meine Meinung zu Modern Gaming's SCP Server ist teils sehr gespalten. Auch wenn ich grundsätzlich Spaß habe und viel meiner Freizeit auf SCP:RP Verbringe, kann ich nichtnur die "Schokoladenseite" des Servers wiederspiegeln, weswegen ich mich auf großteils Positiv beschränken würde,
Die Gründe, aus denen ich dem Server Team von SCP:RP aktuell beitreten möchte sind Grundsätzlich einfach jedoch für mich schwer zu ergreifen. Allgemein kann ich natürlich sagen, durch meine Erfahrungen, vorallem später Nachts wenn weniger Team Mitglieder online sind hat sich der Wunsch gebildet, jedoch wäre dies auch nur ein Grund der auf einen Großteil der Spielerbasis zutrifft. Aufgrund dieser Schwierigkeiten meinerseits würde ich es also begrezen auf die eher allgemeinen Gründe.
Für die Stelle des Moderators qualifizieren mich verschiedene Stärken, wie zum Beispiel mein Enthusiasmus sowie meine Fähigkeit mir verschiedenste Sachen detailreich Einzuprägen.
Ich war bereits auf der "Diebstahlcommunity" Riverside Network als Teammitglied aktiv, bevor ich nach der Serverumstruktuierung abgegeben habe.
Zu meinem Tiefsten Bedauern war ich noch nie Teammitglied bei Modern-Gaming
Mit Benutzern von MG sind mit Aktuell keine Differenzen bekannt, auch wenn ich teils Vorurteile gegen manche Personen habe, gegen welche ich Ankämpfe..
Gegen die Teammitglieder von Modern Gaming habe ich ebenso nichts.
Ich wurde, bis auf wenn ich AFK war, noch nie gekicked
Ich danke für das durchlesen dieser Bewerbung. Bezüglich RN beantworte ich keine Kommentare, bin jedoch bereit einmalig mich zu der Situation in einem Gespräch mit der Teamleitung zu äußern. Alle Angaben basieren auf meiner Eigeneinschätzung