Entbannungsantrag von cvrazy_

• 1a. Discord-Name

cvrazy_.

1b. Discord-ID:

742386651917058130

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCPRP

3. Grund der Verbannung:

NS / Unangebrachtes Profilbild (Denke mal es war NS anhand der alten Anträge)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Vor 1,5 - 2 Jahren ein Profilbild Mit einem Anime Character gehabt wo man ein Rotes Armband des Nationalsozialismus sehen konnte und wurde darauf gebannt

6. Ausführender Admin:

Dies weiß ich nicht da ich für den SCPRP discord keine Ban Message bekommen hatte oder zumindest nicht mehr weiß welcher Bot mir diese nachricht geschrieben hatte (Sapphire nicht)

7. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werde da es mir wirklich leid tut Für die kacke dich ich früher gemacht hatte, es war ein Wirklich dummer Fehler von mir das ich dies gemacht hatte da ich Allgemein zu der zeit wirklich nicht aktiv auf Modern Gaming war und allgemein vergessen habe das es die Regel gibt aber allgemein war der Fehler dieses Profilbild überhaupt zu nutzen ich war Früher auch einfach durch meine Alte Freundesgruppe so, ich sehe diesen Fehler ein und habe mich seitdem Gebessert und halte mich allgemein Von solchen sachen fern... Ich würde mich wirklich sehr über einen Unban Freuen damit ich wieder teil des Discords sein kann und dort mit Leuten Interagieren kann.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ashley Graves :=)

(cvrazy_)

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.