Entbannungsantrag von Kakuuzuu

• 1. Steam-Name:

Yuta Okkotsu

1b. Roleplay Name:

Gojo Satoru, Lukas Precious.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

05.-12.09

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Elaz | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben Beute am Mienen Eingang geclaimt. Und eine Tür versperrt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Mir ist klar geworden dass wenn wir durch RP solch ein regelbruch begehen wie das claimen, dass der Spielspaß anderer Kaputt gemacht wird weil wir einen Großen Spielraum einschränken der für andere essentiell ist . Und es deswegen Fail RP ist da andere im RP stark eingeschränkt werden. Und wir/Ich Grundlegend immer wenn es mit dem Regelwerk nicht konform geht, Rplich Reflektieren dass andere durch solch einen regelbruch eingeschränkt werden im RP und ich dies dann unterlasse

Steam ID müßte diese sein :

STEAM_0:0:22200052

3 Mal editiert, zuletzt von kakuuzuu () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von kakuuzuu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey kakuuzuu,

ich denke du hast die vergangene Zeit sinnvoll genutzt - zum überlegen, reflektieren und auch zum bereuen.
    Deine begangenen Regelbrüche waren keine kleinen und sind ein absolutes no go. Dennoch, ich habe nach unserem sehr langen Gespräch gemerkt, dass du wirklich Interesse an einer Entbannung besitzt und den Spielspaß anderer letzten Endes nicht kaputt machen wolltest.

Aus diesen Gründen werde ich mich nach ausgiebiger Auseinandersetzung mit deinem Antrag für eine Entbannung entscheiden.

Ich möchte jedoch noch eines klar stellen: Ein solches Verhalten, wird nicht toleriert, weshalb wenn du dieses noch einmal vorweisen wirst, wir uns auch nicht von einer härteren Strafe absehen werden. Ich hoffe dies ist dir bewusst, also sehe das als Lehre.

Damit möchte ich dir die neuen Inhalte des Servers auch nicht länger vorenthalten und wünsche dir viel Spaß und einen gute Nacht!

LG
    Elaz

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.