Bewerbung zum Site-Director von Kakuuzuu

• 1. Kontakt:

Forum: Kakuuzuu

Steam: Yuta Okkotsu

Discord: Kakuuzuu

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:22200052

3. Ingame-Daten:

NAMEFRAKTIONRANG
    Gojo SatoruWissenschaftlerProspective Researcher
    Gojo SatoruMedizinerAssistenzarzt
    Gojo SatoruSicherheitsdienstAssistant Security Guard
    Toji GoruTechnikerIngenieur
    Lukas PreciousD-KlasseTüftler

4. Ziele:

Da ich aus der Hardcore RP Sektor komme und die Vorzüge der RP intensiven Berufe (WS,MEDIC,TECHNIKER) ua auch durchs VIP Kennenlernen durfte, Habe ich mehr Lust und Interesse bekommen auf weitere RP Intensive Berufe und Diese Auch Funktionsgerecht auszufüllen, da vorallem auch der Site-Director Eine Sehr verantwortungsvolle und Wichtige Rolle Spielt

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher wurde ich nicht verwarnt. Ich musste Lediglich einmal 5 MInuten Die Regeln Anschauen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Momentan Läuft ein Bann welcher schon Reduziert wurde und auch ein vollständiger Entbannungsantrag empfohlen wurde welcher Bearbeitet wird.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich im Schichtdienst bin bin ich zu den unterschiedlichsten Zeiten Aktiv bin, kann man das gar nicht genau definieren da alles dabei ist, je nach Dienst.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich mache Sehr gern Serious RP und Fixiertes RP, Egal welches sei es Medic, WS oder Techniker findet immer Anklang und Positives Feedback.
    Ich würde auch mit diesem Ansatz Den Site-Director Bespielen, eben mit meiner RP Erfahrung seiner Verantwortung und Priorität entsprechend füllen.
    Ich hoffe Hierzu die Chance zu bekommen da ich es Liebe Die verschiedenen RP-lastigen Rollen entsprechen und Rollenzentriert auszufüllen.

• Hallo kakuuzuu,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.