Entbannungsantrag von Tyler_Kaka

• Steam-Name:

jayjoh86

Roleplay Name:

Tayler Black

Steam-ID:

STEAM_0:0:785391045

Grund der Verbannung:

Laut System „Diskriminierung“ – ich weiß selbst nicht genau, weshalb ich gebannt wurde.

Bannzeit:

1 Woche

Verwarnungen:

3 aktive, 6 inaktive

Admin:

M. Makkuri Suzuki

Was habe ich gemacht:

Den genauen Grund kenne ich nicht. Falls mein Verhalten als diskriminierend gewertet wurde, tut mir das leid. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und möchte die Chance bekommen, mein Verhalten zu verbessern. Ich werde in Zukunft bewusster und respektvoller spielen und hoffe auf eine zweite Chance.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „wieso bin ich gebannt ?“ zu „Entbannungsantrag von Tyler_Kaka“ geändert.
  • Moin tayler_kaka

tut mir erstmal leid für die lange Wartezeit, sieht so aus als wurde vergessen mich zu markieren.

Bei deinem Bann geht es darum dass du gesagt hattest: ,, Scheiß Kanaken". Zu diesem Fall muss ich dementsprechend nicht viel Sagen... Du wurdest innerhalb den letzten 2 Monaten 3 Mal von PRP gebannt. Ebenso wurdest du schon sehr oft von anderen MG Server aufgrund von Diskriminierung ausgeschlossen weshalb du so wie es aussieht nicht daraus lernst.

Deswegen Antrag Abgelehnt!

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.