CI Tunnel für CI erlauben

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das auch die Chaos insurgency auch durch den Tunnel abhauen kann.

3. Begründung:

Es macht keinen Sinn, dass die CI nicht durch ihren eigenen Tunnel abhauen kann. Eventuell muss man dann die Animation für die CI anpassen da die ja nicht aufgenommen werden, jedoch wäre das nicht so wichtig.

4. Inhalte:

Müsste mittels Code eingefügt werden und eventuell Animation angepasst werden.

• Haben das Ganze intern abgestimmt und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Vorschlag abzulehnen.

In gewisser Weise würde es natürlich Sinn machen wenn die CI von ihren eigenen Leuten im Tunnel gerettet werden kann, jedoch sollten Support-Einheiten nicht zu viel Zugang zu speziellen Fluchtmöglichkeiten erhalten, vor Allem damit es eher das Zusammenspielen und Rausbringen von anderen Spielern (in diesem Fall D-Klassen) über die Main Evac Points (APC/Heli) fördert.
    Außerdem haben sich die CIler im Tunnel ja hauptsächlich dort stationiert, um D-Klassen zu retten. Wenn auf einmal ein verlorener Kollege langgelaufen kommt, weiß ich nicht genau wie die reagieren würden xD

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.