Entbannungsantrag von AetomiX

• -- Willkommen bei meinem Entbannungsantrag --

1. Steam-Name:

[NG] AetomiX

1b. Roleplay Name:

[D-Klasse] Karsten Förster

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:628776286

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Trolling | Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

17 wochen, 1 tag, 19 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

[T] Agent Shift | Balu, KuGeLHD, Garaz & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Bei FailRP habe ich O5 im DT gesagt, weil ich nicht wusste das dieses verboten ist da ich sehr neu bei der SCP:RP era war.

Trolling ist mir nicht so bekannt da ich MG ernst nehmen möchte. Bei Supportfluch musste ich kurz im kopf und war für eine zeit nicht mehr da.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte MG sehr ernst nehmen da RP mir sehr viel spaß macht in letzter zeit, MG war auch mein erster SCP-RP server und nachdem ich gebannt

wurde hab ich zu NG gewechselt.

Ich habe nochmal genau das Regelwerk durchgelesen. Es tut mir wirklich leid.

MfG. AetomiX

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Well, falls du es mit dem Antrag ernst meinst und es nicht mehr vorkommt und dich besserst, bin ich eig. für eine

Entbannung, und 2ten versuch

Da eig jeder mal ne 2te chance bekommen sollte (Meiner meinung nach)

• Hallo @AetomiX

Wir haben uns deinen Entbannungsantrag angeschaut und müssen dir leider mitteilen, dass er abgelehnt wurde.

Der Antrag ist insgesamt zu knapp und oberflächlich geschrieben. Du gehst nicht wirklich auf dein Fehlverhalten ein, sondern schiebst vieles auf Unerfahrenheit oder lässt es unkommentiert. Dass du neu warst, ist keine Ausrede und es wird erwartet, dass man sich vorher mit den Regeln beschäftigt. Dafür gibt es genug Hilfen und Möglichkeiten auf dem Server, Discord und Forum.

FailRP, Trolling und Supportflucht sind keine Kleinigkeiten in der Kombination. Gerade Supportflucht zeigt, dass du nicht bereit warst, Verantwortung zu übernehmen. Und zu sagen, du "musstest kurz im Kopf" ist keine ernstzunehmende Erklärung... Wenn du wirklich zurück auf den Server möchtest, dann nimm dir beim nächsten Antrag bitte mehr Zeit, geh genauer auf dein Verhalten ein, und zeig uns, dass du verstanden hast, was du falsch gemacht hast beschreibe auch wie du dich ändern willst.

Du darfst gerne in 2 Monaten einen weiteren Entbannungsantrag schreiben.

Liebe Grüsse
    Quadropolix i.A der Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.