Entbannungsantrag von Kirads Hima

• 1. Steam-Name: Kirads

1b. Roleplay-Name: Kirads Hima

2. Steam-ID: STEAM_0:0:52965956

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 18.01.2017 | 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Bin ich mir nicht sicher, hoffentlich kann man das nachschauen, aber ich glaube 0 oder 1

6. Ausführender Admin: Kyle Broflowski STEAM_0:1:37441661

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich Priester gemacht und habe dann zu meinen 2 Kollegen (Mohammet Schalala und Can Hima) "Gott segne euch ihr Hurensöhne" gesagt (wir beleidigen uns öfters mal aus Spaß) und dabei sind wir an einer Gruppe von Dieben vorbeigelaufen. Der Anführer von den Dieben hat gedacht das ich seine Leute und ihn meine (kann ich ja auch nachvollziehen) dann hat er mich getötet und ich habe dann im Admin Chat gesagt das er mich rdmt hat (habe in diesen Moment nicht daran gedacht das wir an denen vorbei gelaufen sind während ich das gesagt habe) und deswegen wurden wir dann auf ein Dach gezogen. Dann hab ich erst verstanden warum er mich getötet hat. Ich wollte mit damit ja auch nicht erreichen das derjenige wegen rdm eine Strafe bekommt, sondern einfach nur den Grund wissen warum er mich getötet hat. Ich habe mich dann auch bei ihm entschuldigt, aber ich wusste nicht, dass man seine Freunde nicht aus Spaß auf diesem Server beleidigen darf, weswegen ich ja auch schließlich den Bann bekommen habe. Ich entschuldige mich dafür, ich informiere mich in Zukunft besser, wenn ich vorhaben sollte so etwas zu sagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Meiner Meinung nach ist dieser Server der beste DarkRP Server (weswegen ich ja auch gespendet habe, würde ja sonst kein Sinn ergeben) und ich bin von diesem Server richtig gefesselt und kann nicht aufhören mit meinen Freunden durch zu suchten. Außerdem würde ich meinen Freunden ja auch 'ne Freude damit machen, weil ich sie auf dem Server geholt habe und wir dann wieder zu dritt spielen könnten.

MFG: Kirads

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kirads Hima“ geändert.