1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Babo.
1b. Server-Name:
Auf dem Server heisse ich ebenfalls Babo.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem die Open Beta gestartet ist, also seit dem 30.08.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 17:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 22:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang "VIP".
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 2d 8h 30m.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Es ist zwar ein Konzept von einer anderen Community welches übernommen wurde, jedoch ist der Server dafür trotzdem schon ziemlich ausgereift und auf MG angepasst. Dazu wird ja auch sehr aktiv am Server entwickelt, wodurch es auch immer mal wieder Änderungen geben wird damit es nicht immer das selbe Erlebnis ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teil des Teams werden da ich sehr gerne moderiere und den Server damit unterstützen möchte. Dazu möchte ich vor allem Leaf etwas unter die Arme greifen da er aktuell meistens das einzige Teammitglied auf dem Server ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich gehört mittlerweile zu den erfahrensten Spielern auf dem Server und weiss dadurch ziemlich gut wie was funktioniert. Dazu habe ich extrem viel Erfahrung im Moderieren, da ich bereits auf den meisten MG Servern einmal Teammitglied war. Des weiteren bin ich eine freundliche und hilfsbereite Person, welche seine Arbeit in der Vergangenheit eigentlich immer gut gemacht hat, laut aussage von anderen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ausserhalb von MG war ich noch nie Teammitglied. Innerhalb von MG war ich bereits auf MRP, SCP:RP, NvT, TTT, JvS & dem TS3 Teammitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bis jetzt war ich noch nie im Breach Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch mit Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis jetzt wurde ich noch nie gekickt.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, auch gebannt wurde ich bis jetzt noch nie.
15. Persönliche Stellungnahme:
Zum Schluss bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Feedback freuen.