Titel: Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Elvis Cooper
[IR] Elvis Cooper- emalig ER (Nicht Aktiv)
[3RD] 223 "Latios" - sehr Aktiv
Elvis Cooper -semiaktiv
Director Cooper - zum teil Aktiv
[Arzt] Dr. Elvis Cooper zum teil Aktiv
Emalig Cooper Fifteen [IV]
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:799720247
luc__scp
15
Supporter Reserve. Rang [Insurgent]
14 Oktober 2024
Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr großes Interesse habe, in der CI zu sein, und weil ich CI als besseres GOI empfinde. Außerdem finde ich die im Allgemeinen sehr cool und interessant. Außerdem finde ich die Community sehr nett
1 Ich bin ein aktiver Spieler und könnte daher gut wieder in die CI passen.
2 Ich habe sehr viel PVP-Erfahrung gemacht. Als ich noch in der Ci war, auch nach der Ci hat sich mein PVP stark verbessert.
3 Ich kenne mich gut in der CI aus, wie alles so abläuft, wie die Raids funktionieren. Es ist viel von damals in der CI hängen geblieben.
4 Ich bin sehr gut mit der Ci-Lore vertraut und weiß sehr viel über die Ci und ihre Ziele.
5 Ich bin sehr hilfsbereit, wenn es um Teamwork geht. Ich kann Mann immer um Rat fragen und hab immer ein offenes Ohr.
Wir schreiben den ██ ██ ████ Mein Name ist ████ Dalmas, bekannt als Cooper Fifteen. Ich schreibe all das, damit die Chaos Insurgency das vielleicht sieht. Ich war mal ein Soldat der Chaos Insurgency, doch ich wurde rausgeschmissen, weil ich mit der SCP-Foundation kooperiert habe und ich wichtige Infos weitergegeben habe. Ein Wunder, dass sie mich nicht umgebracht haben. Sagen wir so: Ich hatte Bekannte, die mich da rausgeholt haben, so dass ich nicht sterben muss. Seit dem Tag lebe ich als Zivilist auf der Flucht vor der Chaos-Insurgency und der Foundation. Doch ich wollte nicht, dass das immer so bleiben muss. Ich überlegte mir einen Plan, um vielleicht wieder in die Chaos-Insurgency zu kommen. Ich hab mit alten Bekannten, die in der Chaos-Insurgency sind, den Kontakt aufrechterhalten. und habe Waffen, ein Funkgerät und Essen bekommen, damit ich hier im Umfeld von CI und FD überlebe. Doch irgendwas war anders an ihnen, sie waren so (nett). Ich dachte mir nicht viel dabei, weil sie mir halfen. Eines Tages, es war Mittag, hörte ich draußen nur Schüsse und dann sah ich, dass die FD zur CI ging, um sie zu raiden. Ich hörte schon im Funk, dass die Chaos Insurgency Probleme hat, und ich wollte ihnen helfen. Ich nahm meine Waffe, meine alte Uniform, und lief los. Als ich da war, sah ich viele Verletzte und kümmerte mich um sie. Sie konnten mir nichts tun, weil sie kampfunfähig waren, aber nach einer Zeit haben wir die FD vertrieben und ich wurde natürlich an den Commander verraten und er hat mich gefangen genommen. Der Commander hatte das alles geplant und deswegen waren die Bekannten so komisch, denn an dem einen Tag, der Commander wusste, ich würde zurückkommen wollen, und deswegen, weil ich meinen Willen bewiesen habe, wurde ich wieder als [Insurgent] Wieder eingestellt.
Ich weiß, manche, die das hier lesen, denken sich bestimmt: „Hat er sie nicht mehr alle?“ Ich war damals sehr dumm, sehr, sehr dumm. Doch es wäre schön, einen Neuanfang in der Ci zu haben, und ich wollte hier noch mal sagen, wie sehr mir die Tat von damals leid tut. Liebe Grüße Elvis Cooper