Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Chopper

• πŸ™. π•€π•Ÿπ•˜π•’π•žπ•–-𝔻𝕒π•₯π•–π•Ÿ:

.

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟚. π•‚π• π•Ÿπ•₯π•’π•œπ•₯𝕕𝕒π•₯π•–π•Ÿ:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

πŸ›. π•Žπ•šπ•– 𝕒𝕝π•₯ π•“π•šπ•Ÿ π•šπ•”π•™?:

[tabmenu]

𝟜. 𝔽ü𝕣 π•¨π•–π•π•”π•™π•–π•Ÿ 𝕁𝕠𝕓 𝕓𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕖 π•šπ•”π•™ π•žπ•šπ•”π•™?:

[tabmenu]

𝟝. π”Έπ•œπ•₯π•šπ•§π•šπ•₯Γ€π•₯ 𝕒𝕦𝕗 π••π•–π•ž π•Šπ•–π•£π•§π•–π•£

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟞. π•Œ-π•‹π•šπ•žπ•–:

𝟟. π•Žπ•’π•£π•¦π•ž π•žΓΆπ•”π•™π•₯𝕖 π•šπ•”π•™ 𝕕𝕖𝕣 ℂ𝕀 π•“π•–π•šπ•₯𝕣𝕖π•₯π•–π•Ÿ?:

[tabmenu]

𝟠. π•Žπ•’π•£π•¦π•ž 𝕀𝕠𝕝𝕝π•₯π•–π•Ÿ π•¨π•šπ•£ π••π•šπ•”π•™ π•’π•Ÿπ•Ÿπ•–π•™π•žπ•–π•Ÿ?:

[tabmenu]

𝟑. ℍ𝕒𝕓𝕖 π•šπ•”π•™ π•“π•–π•£π•–π•šπ•₯𝕀 π•π•–π•£π•¨π•’π•£π•Ÿπ•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ 𝕠𝕕𝕖𝕣 π”Ήπ•’π•Ÿπ•Ÿπ•€ 𝕖𝕣𝕙𝕒𝕝π•₯π•–π•Ÿ?:

πŸ™πŸ˜. ℝℙ-π•Šπ•₯𝕠𝕣π•ͺ

[tabmenu]

πŸ™πŸ™. π•Šπ•”π•™π•π•¦π•€π•€π•¨π• π•£π•₯𝕖?:

[tabmenu]

• Ich bin der Meinung, dass ich meinen Senf zu dieser Bewerbung geben muss.

1. Du hast deine AktivitΓ€t in 2 Tagen gemacht was nicht gerade fΓΌr dich spricht, denn was ist wenn du nur fΓΌr kurze Zeit spielst und dann wieder quittest?
    Die CI Leitung kann nicht wirklich gut feststellen, dass du wieder aktiv spielst.

2. In deiner Bewerbung wird erwΓ€hnt, dass du ein aktiver Spieler bist, was nicht der Wahrheit entspricht, denn wie bereits oben erwΓ€hnt wird hast du in zwei Tagen deine AktivitΓ€t gesammelt und dies erst zu einer sehr spΓ€ten Stunde was ich herausgefunden, nachdem ich ein Auge in die Logs geworfen habe. (seine AktivitΓ€t https://imgur.com/a/7Rcw1Mu).

3. Du bist seit ungefΓ€hr 8-9 Tagen wieder auf dem Server erreichbar und das vielleicht nach 2 Jahren?. Du hast hier kaum Punkte die wirklich fΓΌr dich sprechen.
    Der einzige valide Punkt der fΓΌr dich spricht ist, dass du relativ PvP geordnet bist und das auch gut beherrschst.

EDIT: GrΓΌnde wurden genannt und demensprechend habe ich meine Meinung geΓ€ndert und bin Neutral zu Chopper

2 Mal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• Danke erstmals fΓΌr dein ehrliches Feedback. Ich mΓΆchte jedoch auf die von dir angesprochenen Punkte eingehen und meine Sichtweise darlegen.

Es stimmt, dass ich meine AktivitÀt innerhalb von zwei Tagen erst gesammelt habe. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich nur für kurze Zeit Interesse habe. Vielmehr wollte ich damit zeigen, dass ich motiviert bin und bereit bin mehr AktivitÀt zu sammeln. In den kommenden Wochen werde ich selbstverstÀndlich weiter aktiv bleiben. Es stimmt, dass ich nach lÀngerer Zeit wieder aktiv geworden bin. Der Grund dafür ist allerdings, dass ich mich in den letzten zwei Jahren auf meinen Schulabschluss konzentrieren wollte und anschließend im ersten Ausbildungsjahr kaum Zeit hatte. Jetzt befinde ich mich im zweiten Lehrjahr, habe mich an den Alltag gewâhnt und dadurch deutlich mehr Zeit, um aktiv am Server teilzunehmen.

• Also ich muss bei Chopper wirklich sagen, dass er eine sehr ruhige und selbstbewusste Person ist. Er sorgt immer fΓΌr ein entspanntes Klima was ihn wirklich zu einer angenehmen Person macht. Er hat definitiv sehr viel Erfahrung im PVP Bereich, weshalb er eine Bereicherung fΓΌr die CI wΓ€re. Auch damals in meiner Zeit als COL hatte er die MTF stark unterstΓΌtzt, ebenso in meiner Zeit als SH-CMD. Ich bin mir ziemlich sicher das man mit Chopper nichts falsch machen wΓΌrde, wenn der Mann will, dann kann er auch. Außerdem ist er cooler als Batman. Weswegen ich fΓΌr eine #Annahme bin.

LG Rage<3

• Halo, ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben,

falls dich die GrΓΌnde interessieren, melde dich bei einem Offi deiner Wahl oder direkt bei der Einheitsleitung.

Bewirb dich gerne bei der nΓ€chsten Phase erneut.

Mfg. [RM] Static Seven

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefΓΌgt.