π. ππππππ-π»ππ₯ππ:
.
|
[tabmenu]
E6 782 "Chopper" ist Teil der Epsilon 6 und trΓ€gt den Rang des Lance Corporal.
|
[tabmenu]
"Galindo Braun" ist Teil des SHDs und dort als Senior Security Guard tΓ€tig.
|
π. ππ ππ₯πππ₯πππ₯ππ:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Chopper.
[tabmenu]
Β Mein Discord-Name lautet: Chopper.cxl
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:527005527
|
π. πππ πππ₯ πππ πππ?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und im 18. Lebensjahr.
|
π. π½ΓΌπ£ π¨ππππππ ππ π πππ¨ππ£ππ πππ ππππ?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
|
π. πΈππ₯ππ§ππ₯Γ€π₯ ππ¦π πππ πππ£π§ππ£
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Mai 2022 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 07W 0d 22h.
|
π. π-ππππ:
π. πππ£π¦π πΓΆπππ₯π πππ πππ£ βπ ππππ₯π£ππ₯ππ?:
|
[tabmenu]
Ich liebe das taktische Zusammenspiel mit vielen Personen ,ebenso das Planen und eindringen in die SCP Foundation. AuΓerdem geht es mir darum dass ich mal eine Abwechslung von meinem Hauptberuf, als MTF bekomme und so wieder mehr Erfahrung in anderen Berufen sammeln kann. Zudem habe bis jetzt nur Positive Informationen ΓΌber die CI sammeln kΓΆnnen, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Ich weiΓ wie das Gameplay eines Infantry aussieht Zudem wΓΌrde ich der Ci gern dabei helfen ihre Ziele zu erreichen und das als Rolle des infanteristen. AuΓerdem bin ich sehr in den Movement-Vorteil Interresiert. Ich enjoye es einfach mit mehr MΓΆglichkeiten dahingehend spielen zu kΓΆnnen. Auch das die CI, anders als die SH, eine "Allarounder"-GOI ist, sprich fast jede Einheit bspw. eine Schrotflinte hat. Die Waffen in jeder Einheit sind sehr vielfΓ€ltig und man ist nicht wirklich auf eine Waffe angewiesen |
π . πππ£π¦π π€π πππ₯ππ π¨ππ£ ππππ ππππππππ?:
|
[tabmenu]
Ebenso gibt es vielerlei GrΓΌnde, warum man mich annehmen sollte. Einerseits weiΓ ich, wie ich mich zu verhalten habe und wΓΌrde keine dumme / unnΓΆtige Aktionen abziehen, sondern schnell und schlau agieren. AuΓerdem bin ich ein aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP fΓΌhrt. Durch meine AktivitΓ€t kΓΆnnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. AuΓerhalb von Raid-Situationen kΓΆnnte ich spannendes und interessantes Rp fΓΌhren, anstatt blind alles umzuballern. Und Ich jetzt richtig durchstarten mΓΆchte da ich damals sehr viel auf anderen servern gespielt habe bin ich der meinung, dass ich genung PVP erfahrung gesammelt habe um der CI eine Bereicherung zu sein. Ich bin jemand, der gut im Team agieren kann, auf den man sich verlassen kann. Auch habe ich grundlegende Kenntnisse bezΓΌglich Taktik und Strategie, weshalb ich mich auch hier gut ins bereits bestehende Team einfΓΌgen kann. Ich glaube, ich wΓΌrde einen positiven Beitrag zur CI leisten. Ich habe auch Verantwortungsbereitschaft. Dazu kann ich mich zurΓΌckhalten und gut Befehlen Folge leisten.
|
π‘. βπππ πππ πππ£πππ₯π€ πππ£π¨ππ£ππ¦ππππ π πππ£ πΉππππ€ ππ£ππππ₯ππ?:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 8 Verbannungen erhalten.
|
ππ. ββ-ππ₯π π£πͺ
|
[tabmenu]
Was sucht die βChaos Insurgencyβ? Sie sind skrupellos. Sie sind Zielgerichtet. Sie sind nahezu unbesiegbar. Die Chaos Insurgency geht weit zurΓΌck in das 18. Jahrhundert. Der Γberlauf der Mitglieder der Red-Right-Hand war beispiellos. Jegliche Anzeichen von IlloyalitΓ€t oder Γberlaufen waren nicht vorhanden. Der 05-Rat mit Sprachlosigkeit zurΓΌck. Jahr 1952 Chaos Insurgency Base Insurgent βChopper Seventeenβ Ich schnappte mir das STG44, welches an meiner Seite lag. Sie hatte ihre Nutzspuren und besonders lange wird diese Waffe nicht mehr halten. Trotzdem war sie mein wertes StΓΌck, welches mich schon Jahre begleitet hat durch KΓ€mpfe, die sich fΓΌr immer in meine Erinnerungen drΓΌckten. Die Chaos Insurgency war fΓΌr viele Terrorangriffe auf die Foundation, ihren Grund und Boden sowie Personal verantwortlich. Viele Angriffe waren signifikant in bestimmten Gebieten, aber insbesondere der Raid auf Site-02. Chaos. Nichts anderes. Der Raid auf Site-02 ist eine lange Geschichte. WΓΌrde Ich es kurz fassen wΓ€re es wie folgt verlaufen: Wir brechen ein, tΓΆten ein bis drei Leute vom Hohen Management und befreien Klasse-D Personal und bewaffnen diese, gehen raus und haben eventuell eine Handvoll neuer Mitglieder. Und es lief genauso wie geplant. Einen Masterplan gab es nicht. βSeventeenβ βOne.β βFourteen.β Die jeweiligen genannten Personen nickten als ihr Name genannt worden ist. βTwelveβ βThreeβ Das Nicken geht weiter bevor wir alle abgezΓ€hlt worden sind. Nach einer kurzen SpΓ€h-Mission ging es los. Nach all den Sachen fragt man sich aber erneut: βWas will die Chaos Insurgency eigentlich?β |
ππ. πππππ¦π€π€π¨π π£π₯π?:
|
[tabmenu]
ZunΓ€chst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben und euch die Zeit dafΓΌr genommen habt. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder GesprΓ€chen ist willkommen.
Mit freundlichen GrΓΌΓen ~Chopper |