Rang: [SSGT] Name: Radi [semiaktiv]
Rang: [HP] Name: Leon Radi [aktiv]
Rang: [SO] Name: Leon Radi [inaktiv]
Name: Leon Radi
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:784969212
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten [Foundation Intelligence].
Seit Februar 2025 bin ich regelmäßig auf dem Server aktiv.
Ich finde die Arbeit der Zifferagenten sehr interessant und bin ein großer Fan ihres Engagements. Zudem kenne ich bereits einige Mitglieder, mit denen ich mich gut verstehe – auch das motiviert mich, Teil der Zifferagenten zu werden. Es kommt noch dazu das ich ein sehr Großer fan von ihren Ruhigeren und Geheimnisvollen Roleplay bin. Auch wenn das nichts Besonderes ist finde ich auch das sie ein Cooles Model haben.
Sie sollten mich in Betracht ziehen, da ich ein sehr aktiver Nutzer bin, der stets sein Bestes gibt. Ich besitze die Fähigkeit, ruhig und seriös zu handeln, kann mich gut in verschiedene Rollen hineinversetzen und gehe respektvoll sowie teamfähig mit anderen Menschen um. Ich Versuche auch immer stehts mein bestes zu geben. Ein weiter Grund ist das ich Viel Interesse an die Fraktion Zeige.
Ich lasse diesen teil aus.
Die Zifferagenten, auch bekannt als die Foundation Intelligence, sind eine vom SCP|RP-Team eigens entwickelte Fraktion, die in der offiziellen SCP-Lore nicht existiert. Die einzige vergleichbare Einheit im offiziellen Universum ist das ISD (Internal Security Department).
Die Zifferagenten operieren im Verborgenen und verstehen sich als geheime Organisation mit dem Ziel, Korruption innerhalb anderer Fraktionen aufzudecken und zu beseitigen. Dazu schleusen sie Agenten in verschiedene Fraktionen ein, um dort Informationen zu sammeln und Missstände aufzudecken. Die Zifferagenten Bilden zudem auch das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution) und sie unterstehen direkt dem Administrator
Angeführt wird die Fraktion von den Directors of Intelligence (DI), namentlich Agent Betrayed (Anderson), und seinem Stellvertreter, dem Deputy Director of Intelligence (DDI), Agent Deimos (MrNeon). Beide berichten direkt an den Administrator.
Aufgabenbereiche der Zifferagenten:
- Tarnung und Infiltration innerhalb anderer Fraktionen [ Außer bei Group of Interests | Hohes Management | Management | D-Klassen ]
- Beobachtung von Personal und Erkennung von korruptem Verhalten
- Sammlung und Weitergabe von sicherheitsrelevanten Informationen
- Strukturierte Berichterstattung innerhalb der internen Hierarchie
Rangstruktur der Zifferagenten:
- Field Agents [Mannschafter] (T-SVA)
- Intelligence Agents [Unteroffiziere] (IA-CIO)
- Operations Command [Offiziere] (COO-HOO)
- Intelligence Directors [Fraktionsleitung] (DDI-DI)
Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass dieser Beitrag Sie überzeugen konnte.