Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peter Kowalski

• Bewerbung zum Ziffer-Ageten von Peter Kowalski

Sehr geehrte Ziffer-Direktoren,
    im Anlass Ihrer freien Posten verfasse ich dieses Bewerbungsschreiben.

Meine Personalien finden Sie unter dem namen Peter Kowalski oder meiner Personalnummer "STEAM_0:1:551635546". Meine Identifikation in unserem Programm zum visuellen und auditiven Austuasch lautet "syntax_.os"

Meine Anwesenheit unterstützt die Foundation schon seit über einem Jahr und verbrachte insgesamt 6 Wochen und 3 Tage meiner Lebenszeit zwischen dicken Betonwänden.

Mit dem Erreichen des 17. Lebensjahres in diesem Jahr, fühle ich mich physisch und mental geeignet genug für den Posten als Ziffer-Agenten.

Aufgrund meiner letzten Beförderung zum Site-Director von Site 09 und der darausfolgenden Möglichkeit, Erfahrung im Bereich "Management, Personalverwaltung u. Korruption" zu sammeln, konnte ich bereits viele wichtige Prinzipien und Arbeitsweisen erlernen, die für das Arbeiten mit, nicht für die Foundation geeignetem, Personal erforderlich ist. Durch mein ruhiges Auftreten, problemlösendes Denken, gekonntes Kommunizieren und vorsichtes Überlegen konnte ich viele verzwickte Probleme im Korruptionsbüro bereits alleine lösen und Entscheidungen treffen, die für das Wohl der Foundation gesorgt haben. Ebenso bringe ich weitreichende Erfahrung im Bereich "Kampf, Taktik u. Strategie" aufgrund meiner früheren Karriere als Security Staff Seargent im Sicherheitsdienst. Dort konnte ich als Sicherheitskommandant erlernen, welche Herauforderungen ein Kampf mit sich bringen kann und meine Fähigkeiten trainieren. Dadurch habe ich den D-Trakt oft genug vor bevorstehenden oder laufenden Gefahren gerettet und konnte die Sicherheit der Foundation gewährleisten. Dabei agierte ich stets nach dem Prinzip "Defensiv statt Offensiv", da ich merkte, dass dass gelungene und zielgerichtete Wörter in einer Gefahrensituation oftmals besser deeskalieren können, als die Nutzung von Schussgewalt. Aufgrund der weitreichenden Erfahrung, sowohl im Teil der Personalverwaltung und dem Umgang mit (korruptem) Personal, als auch im Teil des Gefechts, sehe ich mich als ein geeigenter Kandidat für den Posten als Ziffer-Agent.

Das Interesse an den Ziffer-Agenten erweckte ich bereits sehr früh. Ihre Arbeitsweise, also das Aufspüren von Sicherheitslücken und korruptem Personal, sowie die taktische Beseitigung von Gefahren hat mich immer inspiriert. Während sie unabhängig von jeglicher Gewalt sind, haben sie es mit einer eigenen strukturierten Rangordnung geschafft, ein selbstständiges Komitee zu errichten, das effizient arbeitet, sich Gefahren entgegenstellt und eine wichtige Aufgabe in der Foundation erledigt. Der Job präsentierte sich immer für mich als spannend, abwechslungsreich und interessant. Daher entstande ein solches großes Interessse daran, diesen Posten zu besetzen.

Leider werden Sie sicherlich in meiner Akte zwei Verwarnungen vorfinden. Auch wenn diese bereits verjährt sind, entschuldige ich mich für dieses negative Auffalen und versichere Ihnen, dass Sie sich auf mich verlassen können.

Zum Schluss möchte ich bereits bei dem- oder derjenige Direktor/-in der Ziffer-Agenten bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Eine Aufnahme in das Komitee würde eine Menge für mich bedeuten und mir einen neuen Weg im Berufsleben ermöglichen, der bestimmt mit ausreichend Zufriedenheit geprägt wäre. Auf Wiederhören!

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.