Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jack

• 1. Roleplay-Name:

Sonstiges : Jack Peper

CT : Jack Peperoni

1b. Realer-Name

Jack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:918068047

2b. Steam-Name

Gooner

2c. Wie alt bin ich

18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seid ca. 3 Wochen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie jeden Tag mindestens 2 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

1D 3H

4b. U-Time:

D-Klassen: 15H

MTF: 3H

CT: 2H

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten da, ich schon immer ein Teil der Serpents Hand sein wollte und die Lore von der Serpents Hand sehr interessant finde und diese auch Allgemein sehr Spannend finde. Ich fand die Raids aber auch auf die Foundation von der Serpents Hand Sehr Spannend und sehr spaßig ( Ich hatte immer sehr viel spaß), außerdem will ich der Serpents Hand auch noch beitreten aufgrund der RP-Erfahrung, ich will gucken wie es ist und auch dadurch die Erfahrung Sammeln.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Sollte angenommen werden da, ich nett sowie hilfsbereit bin, außerdem das ich noch sehr gut mit anderen kommunizieren kann und auch dann damit Sehr Teamfähig bin. Ich konnte bei Raids und auch bei anderen PVP Sachen sehr Viel Erfahrung sammeln und habe somit etwas Kampferfahrung gesammelt womit ich in solchen sachen wie z.B. das PVP sehr gut etwas reisen kann. Ich Höre immer gut auf Befehle und versuche diese dann bestens möglich auszuführen ( es sei denn ich höre es mal nicht ). Ich besitze auch noch viel RP-Erfahrung womit ich sehr Gutes und auch Spaßiges RP machen kann. Außerdem war ich auch schon auf anderen Server wie z.B. auf LOS meist als eine Heavy-Einheit unterwegs und konnte mich da immer wieder beweisen.

7. RP-Story (Optional):

///

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Defender

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich war allgemein schon immer besser darin mit LMGs umzugehen für den nah-Kampf (Low-Mid Range) und habe wie schon oben gesagt eher mehr die Heavy-Einheiten gespielt welche mir auch persönlich um einiges mehr spaß machen als Normale Infanterie, dazu war ich schon immer mehr der Typ der mit dem Team reinpusht daher würde ich mich auch da mehr sehen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Banns: 0 / Warn: 1 Inaktiven für RDM + Beleidigung

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung!

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Jack“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jack“ geändert.
  • Hallo @Jack Peper

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

@Quadroplix i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.