Entbannungsantrag von Cookie

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID: STEAM_0:1:947839412

3. Grund der Verbannung: UK | FailRP | Job-Abuse | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 14 w

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Hela Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht: Es war in einer nacht wo ich ein großen fehler gemacht habe da ich einfach die 173 zelle auf gemacht habe mich zu 173 gemacht habe und alle getötet habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war an diesem abend sehr auser da ich die ganze zeit von zwei shdlern getäsert wurde und habe einen sehr großen fehler gemacht ich wurde vor ca 4 wochen gebannt und habe mir vor 2 wochen einen neuen acc gekauft weil ich nicht wuste was ich sonst machen sollte ich mochte das rp auf dem server sehr aber weis das es sehr falsch war einfach so was zu machen es war um 5 uhr morgens wo mein kopf einfach gesagt hat mach es einfach. jetzt weis ich das es nicht schlau und scheisse war da man sowas nicht macht ich habe sehr viele fehler in dieser nacht gemacht und es gibt keine passende entschuldigung dafür da ich das rp kapput gemacht habe aber trozdem hoffe ich das man etwas gnade zeigen kann und denn bann verkürzen könnte

lg

cookie

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend Cookieeeeeeee ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen, die Gründe dafür sind das du im TS Support erstens keine reue gezeigt hast und dazu noch respektlos gegenüber mir und einem TL warst.

Dementsprechend
    abgelehnt.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.