Moderator Bewerbung
1. Steam-Name
Mein aktueller Name auf Steam lautet: Morningstar
2. Roleplay Name
Aktuelle Positionen:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Alastor Morningstar | Wissenschaftler | [SR] Senior Researcher | Aktiv |
| Z-11 "Amartis" | Zifferagenten | [SPA] Special Agent | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse | Normal/Light/Heavy/Tüftler | Semi-Aktiv |
Ehemalige Positionen:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Blackstar Sixtysix | Chaos-Insurgency | [R] Renegade | Verstorben |
| [Z-17] Agent Iratus | Zifferagenten | [PA] Probationary Agent | Verstorben |
| Alastor Morningstar | Sicherheitsdienst | [SSO] Senior Security Officer | Ehemals |
3. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
4. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 18 Jahre alt..
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten des SCP:RP Moderators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit 2020 auf dem Server, habe manchmal kurzeitige Pausen gemacht, aber spiele seit Januar 2025 wieder aktiv auf dem Server.
7. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 10 - 22 Uhr |
[INFO: Die Zeiten können sich jederzeit je nach Lebenssituation, Termine, Events, usw... verschieben]
8. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze aktuell den Rang VIP ★ auf dem Server.
9. Gesamte Spielzeit
Ich besitze zum Zeitpunkt der Bewerbung eine aktuelle Ins. Spielzeit von 20w 6d 19h 37m.
10. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
11. Was halte ich von dem Server