Beiträge von Morningstar

in einem clip sah es anscheinend anders aus und endete in einem ban

Das war nicht der Grund...

Ich sage es nochmal, du kannst einen nicht 15 Minuten vorher einen Call geben und nach 15 - 20 Minuten jemanden umschießen, was nichts mehr mit der Situation zutun hatte.

Aufgrund deiner History und du anscheinend immernoch nicht verstehst, warum du überhaupt gebannt wurdest, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

Moin Dakir ,

Da du schonmal einen EA geschrieben hast und ein DC-Ticket erstellt hast, würde ich dich gerne nochmal in einem mündlichen Gespräch anhören, da schriftliche Kommunikation nicht immer Ausschlagkrãftig ist.

Darum lade ich dich zu einem Support-Gespräch ein, melde dich dafür bitte heute um 19 Uhr im TS oder Discord Support.

Ich bin vielleicht kein Superadmin+ oder Forum-Moderator der das sagen kann, aber dieser Vorschlag gehört in Regeldiskussionen (SCP:RP - Regeldiskussionsthema), also wird dieser Vorschlag hier warscheinlich abgelehnt und nicht bearbeitet (Korregiert mich gerne, wenn ich falsch liegen sollte).

Außerdem finde ich, das mann die Entscheidungsgewalt einer Personengruppe nicht einschränken sollte mit einer Server Regel, wenn sollte mann dies beim O5-Rat Vorschlagen und als Foundation-Richtlinie einführen, anstatt noch eine Regel in das Buch der endlosen Seiten hinzufügen. Dann kann man daraus sogar noch RP schlagen, auch wenn ich persönlich gegen beides wäre.

Mfg. Morningstar

Abspaltung des Containment Teams oder CT die sich daruf spezalisiert hat Waffen zu entwickeln die unser Leuten das Leben einfacher macht

Ich darf erwähnen, das ein neuer CT-Job glaube erstmal nicht geplannt ist (gerade weil ein neuer schon in Bearbeitung ist). Zudem noch ein MTF Job, kombiniert mit Wissenschaft (sehe da keine Zukunft). Ein neuer WS-Job wird nicht kommen, dazu wurden in Zukunft ja schon dutzende anfragen gestellt. Zudem glaube ich das du nicht 1 Wort mit der Leitung des CTs, MTFs oder WS gesprochen hast mit den Inhalt: Wollt ihr das?.

Außerdem wie willst du Anomale Waffen erstellen, das bräuchte entweder ein komplett neues System oder halt viele Vorgefertigte anomale Waffen die erstmal von den Devs gemacht werden müssten. Und gerade das balancen, es wurden erst gerade alle SCPs buffed mit den neuen Update, jetzt anomale OP Waffen in den Raum zu werfen lässt die Leute, die das balancen müssen sich einmal vom Stuhl kippen.

Wenn du schon so einen Vorschlag bekommst (dir eines Tages einfällt) dann schreibe einen gut ausgefüllten Vorschlag der Kernprobleme anspricht: Balancing, Ränge, Leitungen, Aufgabengebiete, Freigaben, Systeme die erforderlich sind, usw...

Solange das nicht geklärt ist, hat der Vorschlag keine Zukunft, trotzdem viel Erfolg.

Mfg. Morningstar

Guten Abend Dakir ,
    Ich muss dir leider mitteilen, das ich deinen Entbannungsantrag ablehne, das hat den Grund, weil du eine große Sanktions-History hast und zudem der Ban noch sehr frisch ist und ich somit eine wirkliche Einsichtigkeit nicht sehe für deine Regelbrüche.

Moin [LOS]Kishan ,

Wegen deiner Sanktions-History (z.B. der kürzliche MassRDM Ban) und den Fakt das du genau danach wieder wegen RDM aufgefallen bist, muss ich dir leider mitteilen das ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Gerne kannst du in frühestens 4 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Team

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

TS3-Moderator Bewerbung von Morningstar

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hätte auch eine Frage, Staff on Duty & Eventberuf sind ja auch Jobs. Wird es so sein, das Teammitglieder sich dann per Command immer zu diesen Berufen setzen müssen oder wird z.B. Staff on Duty ein gelockter 4ter Job-Slot sein der quasie wenn man TM ist auftaucht.

Wir haben nichts dazu geplant.

War auch nicht so gemeint, ist eher eine Frage dazu sollte mal ihrgendwas geplannt werden, das dies berücksichtigt wird.

Abstimmung wird nach Ende nochmal wiederholt, wenn die nicht eindeutig war.

Hätte auch eine Frage, Staff on Duty & Eventberuf sind ja auch Jobs. Wird es so sein, das Teammitglieder sich dann per Command immer zu diesen Berufen setzen müssen oder wird z.B. Staff on Duty ein gelockter 4ter Job-Slot sein der quasie wenn man TM ist auftaucht.

SCP-682 Breaches 15.06.2026

Also ich bin als SCP-682 gestern insg. glaube ich 5-mal gebreacht, um das Update auszutesten.

1. Breach (Nachmittag)

Die Stärke lag bei 90 %, habe aber laut Scoreboard schon eine Breach-Erlaubnis bei 32 Spielern erhalten. Ich bin dann gebreacht, konnte aber durch das wenige anwesende Sicherheitspersonal schnell die Oberhand gewinnen. Die E-11 wurde nach dem Sterben des Sicherheitspersonals gerufen, aber ebenfalls ausgelöscht. Es wurde genukt, dort habe ich Personal, was zum Bunker gelaufen ist, versucht zu killen. Ich bin durch die Nuke auf 1000 HP runtergesetzt worden und war gestunnt. Ich dachte, es war ein Fehler und hab mich dann selber !fslay't.

Kleiner Ausschnitt: Medal-Clip

2., 3. & 4. Breach (Später Nachmittag)

Dort lag die Stärke immer zwischen 130 % - 150 %, da das Sicherheitspersonal sich in der Zeit mit den Heavy-Einheiten zu einem Ballen formiert hat, konnten sie mich trotz dem Buff von Resistenz in guter Geschwindigkeit vollkommen knock schießen (ohne Gas). Dort wurde ich also schnell innerhalb von 5–7 Minuten recontaint.

5. Breach (Abends)

Anfangs war es genauso wie bei den vorherigen Breaches (Stärke lag diesmal dauerhaft bei 150 %), aber da ich die Heavy-Einheiten nacheinander ausgedünnt habe, konnte ich nach ~10 Minuten die Oberhand gewinnen. Die erste E-11-Welle konnte ich schnell und präzise abwehren. Danach wurde genukt. Ich habe mich dort in die EZ bewegt, um zu schauen, ob jemand versucht, an die OF zu flüchten. Nach der Nuke wurde ich wieder auf 1000 HP gesetzt (diesmal wusste ich, dass es kein Bug ist) und habe an Pit das Sicherheitspersonal abgefangen, was meine Zelle schließen wollte. Danach bin ich wieder in die LCZ gerannt & hab diese + den Bunker gecleart. Anschließend war es eine Combi von LCZ -> HCZ ausdünnen und dann wieder HCZ -> LCZ ausdünnen, bis die zweite E-11-Welle kam und auch wieder versagte, da diese sich verstreut hat und ich somit jeden E-11 einzeln ausschalten konnte. Nebenbei hat das Highteam eine Lösung gesucht, mich zu containen. Am Ende wurde ein Teammitglied mit einem Model, Godmode, Superspeed, Tau-5-Name & der Half-Life-2-Impuls-Rifle ausgestattet und hat versucht, mich zu killen/stunnen. Das mit der Impuls Rifle hat nicht wirklich funktioniert, da er damit mindestens 6 Einheiten gekillt hat, anstatt mir Schaden zu machen. Danach wurde zu der Insta-Kill-Waffe (mit 1000 Schaden) gegriffen und auf mich gespammt. Dies hat mich dann genockt und ich wurde anschließend recontaint.

Ich würde die Regel vorschlagen, das SCP-682, sobald dieser Morphium verabreicht bekommt und die Effekte von der Morphium-Spritze hat, sich nicht mehr bewegen darf, um sich aktiv gegen sein Recontainment zu wehren. Das beinhaltet Z. B. das Springen und das entgegen Laufen von der Richtung wo das MTF mit 682 hingeht, um das aktive Recontainen für das Sicherheitspersonal zu erschweren.

Grund: Das Morphium, was gegen SCP-682 verwendet wird, soll SCP-682 seine Muskeln erschlaffen lassen, und da macht es in meinen Augen keinen Sinn das sich Spieler als 682 aktiv gegen das Recontainment wehren, und dadurch das schon längst schwere Recontainen mit 682 noch mehr erschweren.

Dann sollten wir zugleich einführen das wenn man ein SCP in fesseln hat (z.B. SCP-682, SCP-457, usw...) nicht bei z.B. Pit, sich stapeln darf um ein SCP (was nebenbei mehr als 1 Tonne wiegt) über das Geländer zu boosten, da die Leine einen hochzieht. Wäre ja sonst sehr unrealisitisch.

Ich sehe seit geraumer Zeit das Problem dass die Wissenschaftler ab Offizier selber die Tests komplett vernachlässigen, dadurch sind SCPs welche mit einer höheren Freigabestufe versehrt sind, teilweise ungetestet.

Im RP ist deren Hauptaufgabe das Überwachen der anderen Wissenschaftlern, welches mMn. nicht sehr Sinnig ist, da dies teilweise auch ein Grund für recht wenig Tests ist.

Entsprechend wünsche ich mir hierbei eine besserung insbesondere dass man dies im Highteam bespricht und darüber mal überlegt.

Ich darf folgende Dinge als SR anmerken:

Ja wir machen wenig Tests, aber denkst du wir machen das weil wir nicht Testen wollen, nein das hat viele Gründe warum das nicht passiert aktiv.
    - Erstmal jeden coolen aber etwas gefährlichen Tests müssen wir anfragen und wird nicht selten einfach geblockt von Ethik/O5

- Zudem machen viele gerne etwas langsame & lange Tests und keine Speedrun Tests, aber das ist zurzeit NICHT möglich. Ich kann dir mal ein Szenario von mir selber sagen: Test geplant -> fordere MTF/CT (Dauert nicht selten 10-15 Minuten bis man alle hat, weil man ignoriert wird idk) -> Sicherheitspersonal ist da -> Code Red SCP Breach (15 Minuten) -> Versammle wieder Sicherheitspersonal (5-10 Minuten) -> Mitten im Test -> Code Red SCP-Breach (25 Minuten) -> versammle wieder Personal (5-10 Minuten) -> Raid + Debriefing (25-40 Minuten) -> Counter Raid, Personal für Tests unterbesetzt (30 Minuten). Sag mir WIE SOLL MAN EINEN TEST MACHEN der nur etwas länger geht und nicht Speedrunt wird

- Zudem wie im oberen Punkt erwähnt, Sicherheitspersonal lässt nicht selten auf sich warten

Wenn du nicht selber als WS diese Qual an Erfahrung gemacht hast, rede bitte nicht das wir das nicht machen wollen, ganz ehrlich.