SCP-682 Breaches 15.06.2026
Also ich bin als SCP-682 gestern insg. glaube ich 5-mal gebreacht, um das Update auszutesten.
1. Breach (Nachmittag)
Die Stärke lag bei 90 %, habe aber laut Scoreboard schon eine Breach-Erlaubnis bei 32 Spielern erhalten. Ich bin dann gebreacht, konnte aber durch das wenige anwesende Sicherheitspersonal schnell die Oberhand gewinnen. Die E-11 wurde nach dem Sterben des Sicherheitspersonals gerufen, aber ebenfalls ausgelöscht. Es wurde genukt, dort habe ich Personal, was zum Bunker gelaufen ist, versucht zu killen. Ich bin durch die Nuke auf 1000 HP runtergesetzt worden und war gestunnt. Ich dachte, es war ein Fehler und hab mich dann selber !fslay't.
Kleiner Ausschnitt: Medal-Clip
2., 3. & 4. Breach (Später Nachmittag)
Dort lag die Stärke immer zwischen 130 % - 150 %, da das Sicherheitspersonal sich in der Zeit mit den Heavy-Einheiten zu einem Ballen formiert hat, konnten sie mich trotz dem Buff von Resistenz in guter Geschwindigkeit vollkommen knock schießen (ohne Gas). Dort wurde ich also schnell innerhalb von 5–7 Minuten recontaint.
5. Breach (Abends)
Anfangs war es genauso wie bei den vorherigen Breaches (Stärke lag diesmal dauerhaft bei 150 %), aber da ich die Heavy-Einheiten nacheinander ausgedünnt habe, konnte ich nach ~10 Minuten die Oberhand gewinnen. Die erste E-11-Welle konnte ich schnell und präzise abwehren. Danach wurde genukt. Ich habe mich dort in die EZ bewegt, um zu schauen, ob jemand versucht, an die OF zu flüchten. Nach der Nuke wurde ich wieder auf 1000 HP gesetzt (diesmal wusste ich, dass es kein Bug ist) und habe an Pit das Sicherheitspersonal abgefangen, was meine Zelle schließen wollte. Danach bin ich wieder in die LCZ gerannt & hab diese + den Bunker gecleart. Anschließend war es eine Combi von LCZ -> HCZ ausdünnen und dann wieder HCZ -> LCZ ausdünnen, bis die zweite E-11-Welle kam und auch wieder versagte, da diese sich verstreut hat und ich somit jeden E-11 einzeln ausschalten konnte. Nebenbei hat das Highteam eine Lösung gesucht, mich zu containen. Am Ende wurde ein Teammitglied mit einem Model, Godmode, Superspeed, Tau-5-Name & der Half-Life-2-Impuls-Rifle ausgestattet und hat versucht, mich zu killen/stunnen. Das mit der Impuls Rifle hat nicht wirklich funktioniert, da er damit mindestens 6 Einheiten gekillt hat, anstatt mir Schaden zu machen. Danach wurde zu der Insta-Kill-Waffe (mit 1000 Schaden) gegriffen und auf mich gespammt. Dies hat mich dann genockt und ich wurde anschließend recontaint.