Bewerbung zum Moderator von Kerm

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: WhiteMamba

1b. Realer Name: Marcus

2. Steam-ID: STEAM_0:0:89444596

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe aber den Donator Rang, auf dem RP- Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv wieder seit 3 Tagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr und das von Montag - Freitag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler, aber nach jedem neuen joinen, ist meine Spielzeit wieder auf 0 gesetzt.

7b. Gesamte Spielzeit: Wie bereits gesagt, meine Zeit wird nach jedem neuen joinen resetet (RP- Server auch) und daher kann Ich leider keine Angabe machen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung zum Server ist positiv. Es gibt viele nette Leute, die Admins sind auch nett und kompetent. Im Grunde gefällt mir der Server gut. Das beheben der bugs geht zügig und auch alles anderes was supports oder Fragen rund um den Server angeht, da ist immer schnell jmd. da, der einen einer hilft. Dazu gehört das es nicht unnötig viele Jobs/Addons in das Spiel integriert wurden. Die Regeln sind für alle einfach und verständlich geschildert.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da Ich den Spielern helfen möchte, die Probleme haben ihnen dabei zu helfen und anderen Leuten ihre gerechte Strafe zuweisen (Wenn Sie anderen oder dem Server Schaden zugefügt haben). Ich bin mir auch bewusst das die Aufgaben eines Moderators nicht leicht sind, trotzdem bin ich bereit jeden Tag mein bestes zugeben und die Community und ModernRoleplay gut zu präsentieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich schon einmal ein Supporter/Admin eines großen Servers und Community (NeoGaming und GoodOldDays) war und daher sehr viel Erfahrung habe. Desweiteren bin ich sehr vertraut mit dem gesamten Gamemode. Darüber hinaus ist zu sagen, dass ich sehr mit anderen Usern Interagiere, egal ob auf aufgeschlossener Kommunikativer Ebene oder Sachlicher ernster Ebene. Durch meine über 2500 Spielstunden in Garrys Mod (auf 2 accounts gesplitet), kenne ich das Spiel sehr gut. Ich sehe mich auch in einem längeren Zeitraum in der ModernGaming Community, weil ich hier sehr viel Spaß habe, einmalige Erlebnisse habe und auch schon mit dem ein oder anderen eine gute Freundschaft geschlossen habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Auf den ModernGaming Server´n, noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an alle die sich diese Bewerbung durch gelesen haben und sich bis hier hin dafür Zeit genommen haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekommen würde, da ich mich mit der Thematik schon sehr gut auskenne und schon viel Erfahrung meiner Meinung nach habe. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht!

3 Mal editiert, zuletzt von kerm ()

• 7b. Gesamte Spielzeit: Wie bereits gesagt, meine Zeit wird nach jedem neuen joinen resetet (RP- Server auch) und daher kann Ich leider keine Angabe machen.

Du kannst doch so in etwa wissen wie lange du auf dem Server spielst ?

Schließe mich den anderen an, bitte stelle klar fest als was du dich Bewerben möchtest.

• @luca. @UniqueNox @Beadmopo Also ich verstehe nicht wo ihr da Schlüsse raus zieht, dass es sich auch um eine Rp bewerbung handeln könnte? Ich bewerbe mich ganz klar für den McO Server. Deswegen habe ich den Beitrag/Bewerbung hier im McO abteil geschrieben und nicht im Roleplay abteil. Zu dem Frage ich euch jetzt, wo ihr das, wie schon gesagt als RP- Bewerbung seht? Was in dieser Bewerbung, lässt denn eindeutig auf´s Rp schließen? Und ich weis meine genaue Spielzeit leider nicht, ich kann sie auch leider nicht einschätzen, da ich keine falschen angaben machen will.

• Ich glaube auch, etwas über RP in der Bewerbung gesehen zu haben, aber du hast sie ja anscheinend editiert.. Bin mir aber nicht sicher, deswegen sorry, falls es nicht stimmt. :D

• @UniqueNox Gute, dass ist deine Meinung. Trotzdem würde ich dir bitten, mir zur zeigen was sich eindeutig nur auf das Rp bezieht. Damit ich das verbessern kann beim nächsten mal und den Fehler nicht mehr mache. Würde mich darüber sehr freue, danke im vor raus.:)

• @UniqueNox Das ist doch wohl jetzt nicht dein ernst oder? Man kann dort eindeutig entnehmen, dass ich damit meine das auf dem RP- Server auch meine Zeit resetet wird. Also entweder du willst mich damit verarschen oder du hast das nicht begriffen. Aber man kann dort raus eindeutig entnehmen, dass ich damit meine, dass ich auch auf dem Rp- Server diese reset Problem habe. Das kann man, aber auch schon eindeutig aus der Frage entnehmen. Also hast du jetzt noch ein richtiges beispiel oder hast du das dort nicht verstanden?

@Admiral CrazyMarcel Michael Schindler

• @UniqueNox Bitte zügel doch deine Tonart. Man kann dabei auch einfach ruhig und sachlich bleiben, ohne seine Aggression durch mehrer Ausrufezeichen zu unterstreichen. Zu dem habe ich dort doch gar keine Zeit angegeben, da ich diese nicht weis. Daher verstehe ich deine Aussage nicht. Ich habe nur erwähnt, dass ich diese Probleme lediglich auf dem RP- Server auch habe. Ich kann dort keine genauen Zeit angaben entnehmen oder anderweitiges in diese Richtung.

Eine RP Zeit gehört nicht in eine McO Bewerbung mit rein! Es ist einfach so!!!

• Schließe mich @UniqueNox an, die Bewerbung kommt mir so vor als wäre sie kurz dahin geschmiert und hätte circa 10 Minuten in Anspruch genommen. Du tust dir selbst in deiner Bewerbung wiedersprechen und dadurch entwickeln sich hier Massive Diskussionen. Meines Wissens nach hab Ich dich auch gestern auf dem Server gesehen, und empfand dich mehr als Unsympathisch.. Könnte mich aber täuschen.

WhiteMamba (Kleopatra) schrieb:

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe aber den Donator Rang, auf dem RP- Server.
    [/quote]
    -Wir reden von dem TTT Server und nicht dem RP Server.

Von mir ebenfalls ein #dagegen

• @UniqueNox Ich hatte nie vor mit zu diskutieren, ich hatte dich bloß höfflich drum gebeten, mir meine Fehler zu zeigen, also was dich darauf schließen lässt, dass dies eine RP- Bewerbung sein könnte. Darauf hin nanntest du mir das Beispiel mit der angeblichen Zeit Angabe. Worauf ich nur meinte, dass man dort eindeutig entnehmen kann, dass ein dazu gehörige Beispiel ist da ich dort auch diese Probleme habe. Und hatte dich dann nur gefragt ob du es nicht begriffen hast oder mich damit nur veraschen willst. Da man eindeutig entnehmen kann, dass es eindeutig ein weitere Beispiel ist und keine genaue Zeitangabe oder in irgendeiner weise auf eine RP Bewerbung schließen lässt. Darauf hin wurdest du ziemlich hysterisch/aggressiv, was ich absolut nicht verstehen kann, da es nicht einmal schlimm ist, wenn man etwas nicht verstanden hat. Deswegen habe ich es dir noch einmal nett und höflich erläutert. Ich wünsche dir auch noch einen schönen und gesitteten Abend. :)

• Bitte zügel doch deine Tonart

Und vorher:

Also entweder du willst mich damit verarschen oder du hast das nicht begriffen.

So wie ich das sehe, hast du mit der bei einer Bewerbung unangebrachten Ausdrucksweise angefangen und bist sogar deutlich weiter gegangen, als nur drei Ausrufezeichen ans Ende des Satzes zu stellen.
    Auch wenn ich @UniqueNox jetzt nicht umbedingt zustimmen möchte, kann man doch nicht von der Hand weisen, dass du in einer Bewerbung für McO ziemlich häufig über RP geredet hast, was allerdings eher unnötig ist. Wieso sollte dich Spielzeit auf RP für den Moderatorenrang auf McO qualifizieren? Dass du selbst unter deiner eigenen Bewerbung ausfällig wirst, zeugt meiner Meinung nach von geringer Kritikfähiglkeit, die allerdings notwendig ist.

• Nein, habe aber den Donator Rang, auf dem RP- Server.

Das ist Punkt 1, und welchen Rang hast du auf McO? Für den Server für den du dich eigentlich bewirbst?

mein bestes zugeben und die Community und ModernRoleplay gut zu präsentieren.

Warum willst du Modern Roleplay präsentieren wenn du dich für McO bewirbst?

Desweiteren bin ich sehr vertraut mit dem gesamten DarkRP Gamemode.

Wir spielen TTT auf McO und kein DarkRP.

Auf den ModernRoleplay Server´n, noch nicht.

Und wie sieht es mit dem TTT Server aus für den du dich bewirbst?

Hoffe das sind jetzt endlich genug Fakten und ich hoffe das DU es jetzt verstehst.

• @luca. Naja die Erfahrung kann doch nicht schaden. Da es mir einige Vorteile schon ermöglicht und ich damit mich schneller und besser einfinden kann, wenn ich schon Erfahrung damit habe. Also ich verstehe auch nicht, was dich dort auf eine Rp Bewerbung schließen lässt. Es ist doch gut und ein Vorteil, wenn man schon Erfahrung hat oder verstehe ich das falsch? Zu dem repräsentierst du als Moderator doch den Server und die Community oder sehe ich das falsch? Ich verstehe dich überhaupt nicht was dich da in kleinster Weise, auf eine RP Bewerbung schließen lässt. Vielleicht könntest du mir das, aber noch genauer oder präziser erklären. Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Denn ich finde als Moderator, solltest du die Community/Server positiv präsentieren. Ich finde es einfach nur traurig, dass du immer noch wegen der Beschwerde damals gegen dich so sauer/aufgebraust bist und deswegen Sache hier einfach in den Raum wirfst (Bug abuse von "Professor Luca Crown" (no colide auf Auto + troll)).

• Das ist Punkt 1, und welchen Rang hast du auf McO? Für den Server für den du dich eigentlich bewirbst?

Warum willst du Modern Roleplay präsentieren wenn du dich für McO bewirbst?

Wir spielen TTT auf McO und kein DarkRP.

Und wie sieht es mit dem TTT Server aus für den du dich bewirbst?
    Hoffe das sind jetzt endlich genug Fakten und ich hoffe das DU es jetzt verstehst.

Solangsam reichts wirklich, @WhiteMamba (Kleopatra) das hier sind wohl eindeutig genug Fakten gegen Dich!