1. Steam-Name: WhiteMamba
1b. Realer Name: Marcus
2. Steam-ID: STEAM_0:0:89444596
3. Wie alt bin ich: 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe aber den Donator Rang, auf dem RP- Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv wieder seit 3 Tagen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr und das von Montag - Freitag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler, aber nach jedem neuen joinen, ist meine Spielzeit wieder auf 0 gesetzt.
7b. Gesamte Spielzeit: Wie bereits gesagt, meine Zeit wird nach jedem neuen joinen resetet (RP- Server auch) und daher kann Ich leider keine Angabe machen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung zum Server ist positiv. Es gibt viele nette Leute, die Admins sind auch nett und kompetent. Im Grunde gefällt mir der Server gut. Das beheben der bugs geht zügig und auch alles anderes was supports oder Fragen rund um den Server angeht, da ist immer schnell jmd. da, der einen einer hilft. Dazu gehört das es nicht unnötig viele Jobs/Addons in das Spiel integriert wurden. Die Regeln sind für alle einfach und verständlich geschildert.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da Ich den Spielern helfen möchte, die Probleme haben ihnen dabei zu helfen und anderen Leuten ihre gerechte Strafe zuweisen (Wenn Sie anderen oder dem Server Schaden zugefügt haben). Ich bin mir auch bewusst das die Aufgaben eines Moderators nicht leicht sind, trotzdem bin ich bereit jeden Tag mein bestes zugeben und die Community und ModernRoleplay gut zu präsentieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich schon einmal ein Supporter/Admin eines großen Servers und Community (NeoGaming und GoodOldDays) war und daher sehr viel Erfahrung habe. Desweiteren bin ich sehr vertraut mit dem gesamten Gamemode. Darüber hinaus ist zu sagen, dass ich sehr mit anderen Usern Interagiere, egal ob auf aufgeschlossener Kommunikativer Ebene oder Sachlicher ernster Ebene. Durch meine über 2500 Spielstunden in Garrys Mod (auf 2 accounts gesplitet), kenne ich das Spiel sehr gut. Ich sehe mich auch in einem längeren Zeitraum in der ModernGaming Community, weil ich hier sehr viel Spaß habe, einmalige Erlebnisse habe und auch schon mit dem ein oder anderen eine gute Freundschaft geschlossen habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Auf den ModernGaming Server´n, noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich an alle die sich diese Bewerbung durch gelesen haben und sich bis hier hin dafür Zeit genommen haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekommen würde, da ich mich mit der Thematik schon sehr gut auskenne und schon viel Erfahrung meiner Meinung nach habe. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht!