Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Marc

• 1. Roleplay-Namen:

Fraktion:Name:Rang:Aktiv/Inaktiv
    Containment TeamMaxim FreyCSInaktiv
    WissenschaftlerMarkus LindnerIRInaktiv
    MTFE6 011 "Frey"Lance CorporalAktiv
    MedizinerDr. Maxim FreyOberstabsarztSehr Aktiv
    SicherheitsdienstMaxim FreySecurity OfficerInaktiv
    Sonstiges:Markus Lindner/Gemischt

1b. Realer-Name

Bein realer Vorname lautet Marc.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:693343141

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: Marc

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin wieder aktiv seid dem 14.09.2025.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit:13:30-18:3013:30-19:3013:30-18:3013:30-19:30spontanspontanspontan

4. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da ich nach meinen anfänglichen Zweifeln festgestellt hatte, dass mir dieser Beruf liegt. Durch meine klare Kommunikation und meine Erfahrungen auf dem Server bin ich motiviert, teil der Alpha-1 zu werden. Zudem habe ich mich, seitdem ich dem Server beigetreten bin, deutlich mehr mit der Lore auseinander gesetzt und es Teil meines Ziels gemacht dieser MTF-Einheit beizutreten. Zum Schluss ist mein Ehrgeiz nur noch gestiegen und bemühe mich zusätzlich Teil der A1 zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Der erste Grund meinerseits wäre, dass ich bereits beim letzten Tryout teilgenommen habe und leider mitten drin verlassen musste, dennoch habe ich das Feedback erhalten, dass ich doch ganz gut abgeschnitten habe und eine realistische Chance gehabt hätte. Meine realistische Chance habe ich dann leider beim letzten Gespräch nicht beweisen können, allerdings habe ich mich diesmal besser vorbereitet. Unter anderem sehe ich meine Qualitäten in meiner mittlerweile existierenden Seriosität, Kompetenz, Durchsetzungskraft, Problemlösungskompetenzen, meine Fähigkeit Befehle perfekt auszuführen und die Möglichkeit mich gut jeder Situation anzupassen. Obwohl für die Alpha-1 vielleicht mehr Fähigkeiten gefragt sind, sind diese die entsprechenden Qualitäten welche mich definieren.

7. RP-Story

Diesen Teil würde ich frei lassen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Omni

NLR-Bruch

Inaktiv

11.07.2025 / 13:00

[SDT] Benjo Wasalo

FailRP

Inaktiv

21.06.2025 / 19:56

Zu meinem letzten beiden Warns hatte ich leider keinen Clip um meine Unschuld zu beweisen.

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Leon Macht Frühschicht

NLR-Bruch | Trolling | FearRP

03.03.2025 / 13:27

06.03.2025 / 13:27

Der ban ist entstanden als ich als D-Klasse unterwegs war:

NLR-Bruch: Ich bin leicht salzig geworden aufgrund eines Riot-Troopers welcher Schusscalls sehr ernst nimmt.

Trolling: Ich habe während einer Razzia "Razzia beendet" gerufen.

FearRP: Ich habe nicht auf Tasercalls gehört.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich wurde inaktiv, nachdem JvS gestartet ist, und nachdem JvS im Anschluss leider langsam ausgestorben ist, oder noch dabei ist, habe ich eine kurze Pause genommen, um jetzt ins RP zurückzukehren. Zusätzlich ist meine oben gennannte Aktivität eher mein Plan für die Zukunft.
  • Moin Maximal_am_Limit ,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.