Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Marvin

• Willkommen zu meiner 2. Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1

1. Roleplay-Name:

ehem. WissenschaftlerMTF AGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[CPL] E6 672 "Spirit"[OA] Dr. Rudi Falkenstein[S-OP] Rudi Falkowitsch

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.

ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 05w 4d 14h

4b. U-Time:

Ich lasse hier die unnötigen Berufe wie z.B. SCPs oder inaktive Jobs aus

Wissenschaftler - 01w 0d 6h

Feldsanitäter - 04d 17h

MTF E6 - 3d 13h

SH Supporter - 2d 03h

AGM - 1d 15h

KR Einheit - 17h

SH Infiltrator - 8h

SD - 8h

SH Assault - 9h

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin auch an dem Militärischen-RP interessiert in der Alpha-1. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Durch das spielen der KR-Einheit, habe ich bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen und dem HM zu dienen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

- Loyalität

Egal ob IC oder OOC bin ich immer treu und loyal zu meinen Kollegen

- Disziplin

Wenn ich ein Ziel/Aufgabe habe, versuche ich dies immer zu erreichen, koste es was wolle

- Höflichkeit

Egal ob Freund oder nicht. Ich bin stets höflich und respektvoll zu jedem und keine toxische Person

- Aktivität

Ich bin täglich online und bereit die Fraktion aktiv zu spielen

- Präzise Arbeit

Egal welche Fraktion ich bisher gespielt habe, ich habe jede Aufgabe mit Präzision gelöst

- Schnelles handeln

Ich versuche in jeder Situation eine schnelle Lösung zu finden und einen kühlen Kopf zu bewahren

- RP Erfahrung

Durch meine fast 6 Wochen U-Time konnte ich bereits einiges an wertvoller Erfahrung sammeln, die für die Alpha-1 wichtig sind

- Seriös und Kompetent

Auch wenn ich in vielen Situation Spaß habe, weis ich, wann ich mich ernst zu verhalten habe

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich diesmal aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns und Bans

Ich habe bereits einige Warns/Bans erhalten, bin aber seit 2 Monaten Straffrei und somit auf einem gutem Weg, mich zu bessern.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.

MfG Marvin.

• Also seriösität hast du auf jedenfall keine warum ?

Du hattest mich mal gefragt warum ich deine bewerbung gedissliked habe ich habe dir meine Argumente genannt und du hattest mich im forum blockiert.

Deine Begründung: ich habe ohne jeglichen Kommentar deine Bewerbung disliked und dir nie geschrieben. Bei jedem disslike jemanden zu schreiben ist nicht selbst verständlich und dann zu blockieren ist kindisch.

Sowas spricht in meinen augen gehen seriösität sowie sprechen die warns auch nicht positiv.

Wenn ich dein Mtf name in dc eingebe sehe ich einen negativen aufgrund von Fehlverhalten im Dienst der nicht mal einen Monat ver ist also so präzise finde ich das nicht. ( Andere Fraktionen habe ich nicht geguckt da diese nicht so relevant sind wie das mtf )

Wenn es Klärungbedarf oder weitere gründe zu wissen hat bitte bei dc melden.

dc:kxba44.

Ich habe dich nicht nur für Gründe bei einer Bewerbung gefragt, sondern für fast alle meiner Beiträge. Egal ob Bewerbungen, Antworten o.ä. du hast alles gedisliked und kamst für mich einfach wie ein troll rüber, der alles ohne Sinn und Zweck disliked weshalb ich dich blockiert habe

mxrvin

was damals meine meinung begründete:

- wurdest zu jedem scp sowie zum sd abgelehnt. Die TL meinte bei Eröffnung der bw das nur trolls abgelehnt werden also wurdest du nicht ohne grund abgelehnt.

- Sowie hast du in innerhalb einer Woche für 2 gois beworben.

- deine warns sowie dein Verhalten. Es ist egal wie lange du warn frei bist deine warns zeigen dein Verhalten der letzen 6 monate.

Also nur weil man deine bewerbung disliked und dich nicht sofort anschreibt mit der Begründung ist es troll ? Ich habe dir auch zum zeit punkt valide gründe genannt und du hast dich fürs blockieren entschieden.

Und da du so ein kindisches Verhalten verteidigen tust und sofort blockiert statt sachen zu klären finde ich du bist in keinen M/HM platzt gut aufgehoben.

8 Mal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Ich habe dich nicht nur für Gründe bei einer Bewerbung gefragt, sondern für fast alle meiner Beiträge. Egal ob Bewerbungen, Antworten o.ä. du hast alles gedisliked und kamst für mich einfach wie ein troll rüber, der alles ohne Sinn und Zweck disliked weshalb ich dich blockiert habe

• Meiner meinung nach ist er seriös, weiß nicht inwiefern du in unseriös findest, aber auch wenn er ein Negativen für fehlverhalten im dienst bekommen hatte, kann es alles bedeuten, wenn du es nicht miterlebt hast, warum er diesen bekommen hat. Dann brauchst du auch nicht zu vermuten dass er ein Troll ist.

Anyways, Marvin ist meiner Meinung nach ein Korrekter Typ der sich seriös verhalten kann, in meiner Sicht habe ich ihn nicht wirklich negativ auffallen gesehen, und würde schon bei der A1 reinpassen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.