Willkommen zu meiner 2. Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1
1. Roleplay-Name:
| ehem. Wissenschaftler | MTF | AGM / Feldsanitäter | Serpent's Hand |
| [ER] Prof. Falkenstein | [CPL] E6 672 "Spirit" | [OA] Dr. Rudi Falkenstein | [S-OP] Rudi Falkowitsch |
1b. Realer-Name
Marvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
2b. Steam-Name
mxrvin352 [MG]
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.
ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 05w 4d 14h
4b. U-Time:
Ich lasse hier die unnötigen Berufe wie z.B. SCPs oder inaktive Jobs aus
Wissenschaftler - 01w 0d 6h
Feldsanitäter - 04d 17h
MTF E6 - 3d 13h
SH Supporter - 2d 03h
AGM - 1d 15h
KR Einheit - 17h
SH Infiltrator - 8h
SD - 8h
SH Assault - 9h
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin auch an dem Militärischen-RP interessiert in der Alpha-1. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Durch das spielen der KR-Einheit, habe ich bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen und dem HM zu dienen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
- Loyalität
Egal ob IC oder OOC bin ich immer treu und loyal zu meinen Kollegen
- Disziplin
Wenn ich ein Ziel/Aufgabe habe, versuche ich dies immer zu erreichen, koste es was wolle
- Höflichkeit
Egal ob Freund oder nicht. Ich bin stets höflich und respektvoll zu jedem und keine toxische Person
- Aktivität
Ich bin täglich online und bereit die Fraktion aktiv zu spielen
- Präzise Arbeit
Egal welche Fraktion ich bisher gespielt habe, ich habe jede Aufgabe mit Präzision gelöst
- Schnelles handeln
Ich versuche in jeder Situation eine schnelle Lösung zu finden und einen kühlen Kopf zu bewahren
- RP Erfahrung
Durch meine fast 6 Wochen U-Time konnte ich bereits einiges an wertvoller Erfahrung sammeln, die für die Alpha-1 wichtig sind
- Seriös und Kompetent
Auch wenn ich in vielen Situation Spaß habe, weis ich, wann ich mich ernst zu verhalten habe
7. RP-Story
Diesen Teil lasse ich diesmal aus
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bereits einige Warns/Bans erhalten, bin aber seit 2 Monaten Straffrei und somit auf einem gutem Weg, mich zu bessern.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.
MfG Marvin.