Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Marvin

• Willkommen zu meiner 2. Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1

1. Roleplay-Name:

ehem. WissenschaftlerMTF AGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[CPL] E6 672 "Spirit"[OA] Dr. Rudi Falkenstein[S-OP] Rudi Falkowitsch

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.

ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 05w 4d 14h

4b. U-Time:

Ich lasse hier die unnötigen Berufe wie z.B. SCPs oder inaktive Jobs aus

Wissenschaftler - 01w 0d 6h

Feldsanitäter - 04d 17h

MTF E6 - 3d 13h

SH Supporter - 2d 03h

AGM - 1d 15h

KR Einheit - 17h

SH Infiltrator - 8h

SD - 8h

SH Assault - 9h

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin auch an dem Militärischen-RP interessiert in der Alpha-1. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Durch das spielen der KR-Einheit, habe ich bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen und dem HM zu dienen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

- Loyalität

Egal ob IC oder OOC bin ich immer treu und loyal zu meinen Kollegen

- Disziplin

Wenn ich ein Ziel/Aufgabe habe, versuche ich dies immer zu erreichen, koste es was wolle

- Höflichkeit