Beiträge von Kxba

Also seriösität hast du auf jedenfall keine warum ?

Du hattest mich mal gefragt warum ich deine bewerbung gedissliked habe ich habe dir meine Argumente genannt und du hattest mich im forum blockiert.

Deine Begründung: ich habe ohne jeglichen Kommentar deine Bewerbung disliked und dir nie geschrieben. Bei jedem disslike jemanden zu schreiben ist nicht selbst verständlich und dann zu blockieren ist kindisch.

Sowas spricht in meinen augen gehen seriösität sowie sprechen die warns auch nicht positiv.

Wenn ich dein Mtf name in dc eingebe sehe ich einen negativen aufgrund von Fehlverhalten im Dienst der nicht mal einen Monat ver ist also so präzise finde ich das nicht. ( Andere Fraktionen habe ich nicht geguckt da diese nicht so relevant sind wie das mtf )

Spoiler anzeigen

**Verwarnung**

Verwarnung ausgerufen von: N7 339 "Maple"

Name des Verwarnten: E6 672 "Spirit"

Dauer: 3 Tage

Grund: Fehlverhalten im Dienst

Datum: 23.08.2025

Wenn es Klärungbedarf oder weitere gründe zu wissen hat bitte bei dc melden.

dc:kxba44.

Ich habe dich nicht nur für Gründe bei einer Bewerbung gefragt, sondern für fast alle meiner Beiträge. Egal ob Bewerbungen, Antworten o.ä. du hast alles gedisliked und kamst für mich einfach wie ein troll rüber, der alles ohne Sinn und Zweck disliked weshalb ich dich blockiert habe

mxrvin

was damals meine meinung begründete:

- wurdest zu jedem scp sowie zum sd abgelehnt. Die TL meinte bei Eröffnung der bw das nur trolls abgelehnt werden also wurdest du nicht ohne grund abgelehnt.

- Sowie hast du in innerhalb einer Woche für 2 gois beworben.

- deine warns sowie dein Verhalten. Es ist egal wie lange du warn frei bist deine warns zeigen dein Verhalten der letzen 6 monate.

Also nur weil man deine bewerbung disliked und dich nicht sofort anschreibt mit der Begründung ist es troll ? Ich habe dir auch zum zeit punkt valide gründe genannt und du hast dich fürs blockieren entschieden.

Und da du so ein kindisches Verhalten verteidigen tust und sofort blockiert statt sachen zu klären finde ich du bist in keinen M/HM platzt gut aufgehoben.

Wenn ich mit musti ( für mich mustafa ) kommt kein hallo zuerst sondern dirket höre ich chaos Infanterie. Der junge denkt und redet nur über die ci

Musti ( für mich mustafa ) macht auch super Rp und spielt ganz viel und würde perfekt reinpassen er war schin bereits teil der fraktion.

Zusammen gefasst denkt er nur an die ci und redet über diese Musti ( für mich mustafa ) kann auch perfekt sachen für sich behalten also perfekter kanditat !

Das wichtigste das musti keine snicht ist.

# DAFÜR !

Zitat

Mustafa redet den ganzen Tag über die Serpents Hand wenn ich mal mit ihm rede sind die ersten worte Serpents Hans Assault.

Ich bezweifel irgendwie sehr stark, dass Mustis erste Worte "Chaos Infantry" sind wenn du ihn hörst. Ich gehe eher davon aus, dass du einfach nur schreibst, um seine Bewerbung zu pushen und ein gutes Wort für ihn

Wenn ich mit musti (für mich mustafa ) in den talk gehe kommt dirket ci aus seinem mund das werde ich wohl besser wissen als du.

ich wurde nicht in den support gezogen sowie wurde mir nie einer erklärung gegeben.

Wüsste ich meine gründe würde ich keine beschwerde machen ich wollte nach 1 woche wiedde mrp spielen und bin perma bann für banumgehung. Und da frage ich mich warum sollte ich ban ungehen wenn mein main account nicht gebannt ist.

1. Administrator/Nutzer:

Gabriel Taube | @G2br4el 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

2. Verstoß:

Grundloser Perma bann

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

unbekannt

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Kxba

7. Beweise:

Logs / Ich habe eine Woche Spielzeit auf mrp und ich war bzw bin nicht gebannt auf mrp ?

Habe auch nur 2 Steams accounts wo ich einen auf jeden mg Server bannen lassen hab.

Für weitere beweiße bitte ab TL + auf dc melden : kxba44.

Die ci haben doch dafür auch nachteile ?

Enforcer haben nur 200 hp wo die defender 50 mehr haben.

Und wenn ich etwas genauer gucke ist Assault eure beliebteste einheit ? Da dafür immer mehr als genug bewerber da sind.

Und bei der bewerbungphase innerhalb 2 Tage nur 1 Defender beworben hat der abgelehnt wurde somit habt ihr grade 0 defender bewerber für 2 Plätze.

was auch ein grund ist das sehr viele eine bl haben die intresse an Aussault haben also finde ich das argument ,, unbeliebt " mehr als nur unpassend.

Spoiler anzeigen

Und wenn Assault unbeliebt wäre heißt es nicht das ihr diese massiv Buffen müsst für Beliebtheit. Sondern Buffs fürs belancen sind.

Und wie Quisam2342 meinte habt ihr null Nötigung für ein Balance.

#Dagegen

Wenn ich mir so deine Warns angucke ist schon relativ oft failrp dabei und als SCP-662 ist fail rp eher ungerne gesehen.

Deine bann und warnliste hat auch RDM sowie MassRDM dabei als 662 ist es wichtig zu wissen wann man sich wehren tut und wann nicht.

Besserungen hat man auch keine gesehen deshalb,

#Dagegen

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Kxba

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Echter Name, Alter, Discord

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

16:00 – 23:00 14:00 – 23:00 16:00 – 23:00 13:00 – 23:00 16:00 – Open End 14:00 – Open End 14:00 – 23:00

Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Roleplay-Story

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

[tabmenu]

Warum Assault

[tabmenu]

Verbannungen und Verwarnungen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

1. Beschreibung:

Wenn man auf das Rohr geht kann man in die fd sowie in die ci basis reinschauen und metan.

Man kann auch in die mall ins hotel rv sowie in die Fd rein gucken

2. Auslöser:

Spieler

3. Datum:

18.08.2025 23:00

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kxba

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Echter Name, Alter, Discord

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname und SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

[tabmenu]

Aktivität, Gesamte Spielzeit,

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

14:00 – 23:00 14:00 – 23:00 14:00 – 23:00 13:00 – 23:00 16:00 – Open End 14:00 – Open End 14:00 – 23:00

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Verbannungen und Verwarnungen

[tabmenu]

Roleplay-Story

[tabmenu]

Was Sind die Ziffern-Agenten ?

[tabmenu]

[tabmenu]

Mustafa redet den ganzen Tag über die Serpents Hand wenn ich mal mit ihm rede sind die ersten worte Serpents Hans Assault.

SUPER PVP, Er war vcmd,

Einfach geboren für die Serpents Hand !

Wenn es jemand verdient er es !

Bitte nimmt ihn an

Er hält sich an Regeln und ist so eine süße hilfsbereite Person https://prnt.sc/WORUDYNHr_vn

MGF ANONYM !

Hallo Musti,

Ich habe dich die letzten Tage als Person ein bisschen beobachtet und realisiert, dass du nur auf den Server kommst um negativ aufzufallen oder zu trollen.
    Ich denke nicht, dass du eine Bereicherung für die Assault gar für die Fraktion bist. Dazu bist du extrem inaktiv und hast deine Zeit in 2 Tagen gefarmt siehe hier: https://i.imgur.com/aNy7PVP.png

Man sieht auch das er vor dem Fraktionsbeitrag zeit gefarmt hat sowie sieht man das seine Aktivität am Wochenende nachlässt was völlig normal ist in meinen Augen. Und was noch normaler ist das in den Sommerferien die Aktivität ebenfalls nachlässt. Doch ich denke die Annahme wäre eine Motivation die Aktivität stark zu steigern.

Die Idee ist gut aber ich würde es faire finden wenn der Intruder ein Ziel oder maximal 2 Ziele z.B

- Tesla ausschalten

- licht aus

- Lockdown aus

Und nicht so viel machen auf was er bockt hat.

Doch ich denke es würde mehr meta bringen wenn man plötzlich eine Einheit mehr oder eine Person die bekannt ist mir neuen Identität kommt

Man kann sich dann schon denken das ich 10 Minuten ein raid kommt und sich extra hcz oder lcz zu chillen.

Hat seine vor und nachteile man sollte ein es irgendwie versuchen das man nur die raid intruder nicht im Tab sieht.

Und fake calls wären viel zu op

so wie im Vorschlag

Dagegen

Müsste man stark balencen

Ich verstehe das mit, es wäre zu stark wenn der Intruder mehr machen kann. Aber du musst auch bedenken, dass die Foundation im vergleich zu den GOIn einfach viel mehr Einheiten hat, was ihnen einen immensen vorteil gibt.

Ja, aber stell dir vor du machst tesla aus und lockdown auf dann pusht die sh und du sagst zu random manschaftlern die sollen ebenfalls pushen oder du callst 5 leute full finished

ihr würdet fast jeden raid so gewinnen.

Eure vorteile sind:

Organiesiert

bessere Waffen

im Trupp

Überraschung Effekt

und mehr