Also seriösität hast du auf jedenfall keine warum ?
Du hattest mich mal gefragt warum ich deine bewerbung gedissliked habe ich habe dir meine Argumente genannt und du hattest mich im forum blockiert.
Deine Begründung: ich habe ohne jeglichen Kommentar deine Bewerbung disliked und dir nie geschrieben. Bei jedem disslike jemanden zu schreiben ist nicht selbst verständlich und dann zu blockieren ist kindisch.
Sowas spricht in meinen augen gehen seriösität sowie sprechen die warns auch nicht positiv.
Wenn ich dein Mtf name in dc eingebe sehe ich einen negativen aufgrund von Fehlverhalten im Dienst der nicht mal einen Monat ver ist also so präzise finde ich das nicht. ( Andere Fraktionen habe ich nicht geguckt da diese nicht so relevant sind wie das mtf )
Spoiler anzeigen
**Verwarnung**
Verwarnung ausgerufen von: N7 339 "Maple"
Name des Verwarnten: E6 672 "Spirit"
Dauer: 3 Tage
Grund: Fehlverhalten im Dienst
Datum: 23.08.2025
Wenn es Klärungbedarf oder weitere gründe zu wissen hat bitte bei dc melden.
dc:kxba44.
Ich habe dich nicht nur für Gründe bei einer Bewerbung gefragt, sondern für fast alle meiner Beiträge. Egal ob Bewerbungen, Antworten o.ä. du hast alles gedisliked und kamst für mich einfach wie ein troll rüber, der alles ohne Sinn und Zweck disliked weshalb ich dich blockiert habe
was damals meine meinung begründete:
- wurdest zu jedem scp sowie zum sd abgelehnt. Die TL meinte bei Eröffnung der bw das nur trolls abgelehnt werden also wurdest du nicht ohne grund abgelehnt.
- Sowie hast du in innerhalb einer Woche für 2 gois beworben.
- deine warns sowie dein Verhalten. Es ist egal wie lange du warn frei bist deine warns zeigen dein Verhalten der letzen 6 monate.
Also nur weil man deine bewerbung disliked und dich nicht sofort anschreibt mit der Begründung ist es troll ? Ich habe dir auch zum zeit punkt valide gründe genannt und du hast dich fürs blockieren entschieden.
Und da du so ein kindisches Verhalten verteidigen tust und sofort blockiert statt sachen zu klären finde ich du bist in keinen M/HM platzt gut aufgehoben.