Bewerbung zum Chaos Insurgency Supporter
Mein Name ist André
D-Klasse
Skye Vitige
Containment Team
[CI] Vel Knight
Mobile Task Force
[PVT] "Depression"
Service Personal
[PK] Skye Vitige
Ich finde des Ansatz der Befreiung der D-Klassen sehr lobenswert da dies Personen auch Menschen sind und keine Versuchsobjekte. Sie haben wie alle anderen ein normales Leben verdient.
Ich bin bereit für die Chaos Insurgency die andere Seite von SCP:RP zu lernen und da ich die Lore cool finde die Menschen zu retten, steht auch meine Motivation hinter dieser Entscheidung. Zudem habe ich sehr Lust eine GOI zu bespielen. Für Raids und co habe ich Erfahrungen aus vielen Ecken des GMod PvPs. Jedoch steht meine Motivations zu der Lore höher.
Steckbrief – Jackson Al-Reznov
Name: Jackson Al-Reznov
Herkunft: Manhattan, New York
Hintergrund:
Ehemals in der US Army ausgebildet, spezialisiert auf Scharfschützengewehre und leichte Maschinengewehre (LMG). Die Militärische lehrte ihm wie man sich im Schussgefecht zu verhalten hat. Im Kampf war er ein Vielseitig eingesetzter Soldat, sei es als Scharfschütze, LMG Schütze oder Spion für Informationsbeschaffung.
Nach der Zeit in der Army geriet er jedoch auf die Falsche Bahn auf der er aktiv für Gruppierungen gegen Bezahlung Ämter und Sicherheitsgebäude infiltriert hat um die Information zu beschaffen und zu verkaufen. In dieser Zeit hat er auch Morde begangen falls seine Identität bedroht schien. Eines Tages jedoch wurde er gefasst und Verbrach eine Zeit lang im Hochsicherheitsgefängnis und der er sich jedoch nach einigen Jahren raus gekauft hat und er befreit wurde.
Charakterzüge:
- Zielstrebig und taktisch denkend
- Loyal, wenn Vertrauen aufgebaut ist
- Misstrauisch gegenüber Autoritäten
- Anpassungsfähig in kritischen Situationen
Motivation:
Jackson hat in seiner Kritischen Zeit Information erfasst die Ihn auf eine gewisse Foundation stießen ließ dessen Name ihm unbekannt ist. Jedoch hat er Infos zu unerklärlichen Objekten und Wesen gefunden und das an diesen Menschenversuche stattfinden die seine Motivation steigen ließ diese ausfindig zu machen und die Menschen zu befreien,