1. Roleplay-Name:
Mediziner/FS (Artz) Dr. Jack Wagner – Ehemalig GA, semi-aktive
Containment Team (HS) Flin Alker - Zu aktive (muss mehr nach draußen ;)
MTF SPC E6 865 "Jorg" – inaktiv
1b. Realer-Name
Mein Name ist Kai
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:606410568
2b. Steam-Name
MG | Stalker
2c. Wie alt bin ich
ich bin 21 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 08.11.2023.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag – Freitag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 Uhr bis Open End
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich will der Alpha-1 beitreten, weil es die Einheit ist, der man am meisten vertrauen muss. Sie steht direkt hinter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben, die andere nicht bewältigen können. Für mich ist das die größte Verantwortung, die man in der Foundation tragen kann, und genau dort möchte ich meinen Dienst leisten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin zuverlässig, loyal und habe gezeigt, dass ich auch in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich arbeite gut im Team, setze Befehle konsequent um und stelle die Sicherheit der Foundation über meine eigenen Interessen. Wenn ihr jemanden sucht, der sich voll einbringt und auf den man sich verlassen kann, bin ich die richtige Wahl.
7. RP-Story
Mein Name ist Anbu, ich bin 29 Jahre alt und habe die letzten Jahre in der Einheit E-11 gedient. Angefangen habe ich damals als einfacher Sicherheitsbeamter, ohne große Vorstellung davon, wie hart und gefährlich der Alltag in der Foundation wirklich ist.
Ein Vorfall hat mich besonders geprägt: Bei einem Ausbruch entschied ich mich, zurückzubleiben, damit meine Kollegen genug Zeit hatten, sich in Sicherheit zu bringen. Ich wusste, dass es knapp werden würde, und tatsächlich habe ich nur mit Glück überlebt. Seit diesem Tag weiß ich, dass ich in Extremsituationen die Nerven behalten kann – und dass ich bereit bin, mein Leben für die Foundation zu riskieren.
In E-11 habe ich gelernt, was Disziplin, Zusammenhalt und Opferbereitschaft wirklich bedeuten. Doch für mich ist das nicht das Ende. Ich will nicht nur reagieren, wenn etwas schiefgeht, sondern dort dienen, wo jede Entscheidung Gewicht hat: bei Alpha-1, an der Seite des O5-Rates.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist bewusst, dass Alpha-1 ein hohes Maß an Disziplin, Loyalität und Vertrauen erfordert. Ich würde mich freuen,
die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen und meinen Beitrag zu leisten.