Radioaktiver Dado-Juice verbessern

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der Schaden des Radioaktiven Dado Juices von einem Schaden pro Sekunden auf 7 Schaden pro Sekunden für Menschen und 40 Schaden pro Sekunden für SCPs. Natürlich kriegt der, der ihn getrunken hat dann auch 7 Schaden pro Sekunde.

3. Begründung:

Der radioaktive Dado-Juice ist einfach viel zu schwach mit nur einem Schaden pro Sekunde, man kann ohne Probleme die Leiche von der Person die den radioaktiven getrunken hat looten und kriegt insgesamt nur etwa 50 Schaden, was halt nicht viel ist wenn man ziemlich einfach ein Medkit findet. Dazu ist er gegen SCP noch viel schwächer, da ein Schaden pro Sekunden bei einem Viech, was mindestens 1500 Leben hat, halt wirklich nichts ist.

4. Inhalte:

Muss halt im Code angepasst werden.

• Das Problem war, dass der Schaden von der Distanz zu der Person bzw. Leiche abhängig war. Die Berechnung war hierbei so, dass wenn man wirklich auf dem Körper gestanden ist, man ca. 4x Schaden erhalten hat und der Schaden sehr schnell abgefallen ist, sodass man auf Close Range nur einen oder sogar weniger Schaden genommen hat. Der Schaden tickt übrigens alle 0.25 Sekunden.
    Ich habe die Berechnung angepasst, sodass man auf Close Range bereits den maximalen Damage nimmt (2 Schaden pro 0.25 Sekunden, somit 8 pro Sekunde), der Schaden jedoch nicht darüber fallen kann. SCPs nehmen 4x Schaden, sprich 32 pro Sekunde. Falls das zu viel ist, passen wir es noch an.

Nebenbei habe ich die Explosions Dado-Juice etwas angepasst, da das Feuer zu lange da war, nachdem man explodiert ist. Die radioaktive sollte eher für laufenden AOE-Damage und "Absperren" von Orten genutzt werden, die explosive hingegen für One Time Damage mit der Explosion.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.