Bewerbung zum Supporter von Hunter Dragon

• 1. Steam-Name: Darkgaming1234

1b. Roleplay Name: Hunter Dragon

1c. Realer Name: Benjamin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:73528840

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe 15 euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 1 Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche: eig fast immer von 14-20 Uhr am Wochenende Unter der Schulzeit 16-20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator

7b. Gesamte Spielzeit: wie ich angefangen habe hat sich die Spielzeit immer resetet und jetzt spiele ich seit 1 tag 5 stunten 40 minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

. Welches Mikrofon besitze ich?: Gembird

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn sehr cool und es macht spaß auf ihn zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich gerne Auskunft gebe und Leuten gerne helfe. Ich bin sehr aktiv und die Afgaben eines Supporters/Moderators
    passen genau zu mir .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr aktiv und die Afgaben eines Supporters/Moderators passen zu mir .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde gerne supporter werden weil ich sehr aktiv bin und gerne Leuten helfe :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Spaqz_ () aus folgendem Grund: weil ich was nicht genau ausgefüllt habe

• 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter, Moderator

Bitte entscheide dich für eine der beiden Posten.

7b. Gesamte Spielzeit: wie ich angefangen habe hat sich die Spielzeit immer resetet und jetzt spiele ich seit 1 tag 5 stunten 40 minuten

Wieviel Zeit hattest du vorher? Wenn ja, hast du Beweise (Screenshots) davon? Sonst wäre das Spielzeit Limit von 3 Tagen für eine Bewerbung, aber es musst eh nur 2/3 der Vorlage entsprechen.

• für Supporter

nein habe keine Screenshots aber normal hätte ich 3-4 tage Spielzeit wenn man das zurück gesetzte dazu rechnet

• 13 ist mir doch ein bisschen zu Jung, ich finde man kann Leute vor dem Stimmbruch nicht richtig ernst nehmen.

• 16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde gerne supporter werden weil ich sehr aktiv bin und gerne Leuten helfe

Der Smiley wirkt an dieser Stelle sehr Unseriös.

Dazu fehlt in deinen längeren Texten eine Kommasetzung , dazu ist deine Groß- und Kleinschreibung sehr zu bemängeln.

Dazu kommt noch das ich dich öfter im Rp gesehen habe und dein Roleplay nicht das beste war.

Daher ganz klar #Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Adminbewerbung Hunter Dragon“ zu „Bewerbung zum Supporter von Hunter Dragon“ geändert.