Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Yakov Codey

• ~Bewerbung zum Ziffer-Agenten~

Meine RP Namen:

NameFraktion
    Yakov CodeyD-Klasse
    [SGT] E6 106 "Yakov"Mobile Task Force
    Yakov Codey / Director CodeySite-Director
    Wechselt von Zeit zur ZeitKR,SHD,CT,SCPs

Meine SteamID:
    STEAM_0:0:821975189

Meine Kontakte:
    DC: Jetfighter770
    Steam: Rafty_YT

Wie Alt bin ich:
    Ich durch lebe Aktuell mein 17 Lebensjahr.

Für was bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für die Position des Ziffer-Agenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit den 06.04.2025 bin ich bereits auf dem Server.

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server:
    04w 4d 14h 09m 57s
    Ich spiele auch jeden Tag der Woche von 18uhr bis 22uhr
    manchmal auch länger oder früher.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Es war bereits ein Wunsch seit dem ich auf dem Server war konnte diesen aber nicht nach gehen
    weil ich zu dem zeit punkt sehr viele Warns hatte und ziemlich neu war.
    Ich persönlich mochte teil der Ziffer-Agenten werden weil ich das Korrupte Personal aus der FD sortieren will um sie sicherer zu machen, außerdem find ich den aufgaben Bereich super interessant dessen ich schon ein par mal sehen konnte als SD.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich besitze bereits viel Erfahrung wie man mit Korrupten Personal um geht oder es bestraft durch meine Erfahrungen als SDs.
    Ich kenne mich eben so mit der Führungsebene aus damit meine ich O5 oder Ethik.
    Wenn ihr mich annimmt werde ich mein Job ernst nehmen und ordentlich ackern.
    Als Kollege bin ich auch noch Nett und Humorvoll was mich gut in die Ziffern Gesellschaft mit einbringt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
    Ja, Leider schon ich kenne mich aber jetzt Viel besser mit dem Regelwerk aus und kann diesen Warns entgehen.
    ich hab mal alle Warns hier drunter ein gelinkt:

Wurde ich bereits gebannt?:
    Leider auch dies, diese Banns werden aber nie wieder vorkommen,
    da ich mich wie bereits gesagt über das Regelwerk Mehr informiert habe.
    Dennoch sind hier alle Banns die ich bisher bekam:

AdminGrundDatumAblaufdatum
    [O5-03] The Philosopher ScientistFailRP | USV | Meta-gaming01.09.2025 / 15:5506.09.2025 / 15:55
    [CPL] E6 460 "Spy"Supportbeleidigung04.07.2025 / 19:2807.07.2025 / 19:28

Meine RP-Story:

Die Sekretärin will Sich der CI hergeben, das bekam ein MTFler mit und gab sofort Bescheid darauf ließ ich Dies SEK sofort Packen ( AOS Setzten)
    Als diese Gepackt wurde Habe ich sie erst mal Verhört sie leugnete dies aber deshalb fragte ich den MTFler nach beweisen als ich welche bekam
    Folterte ich die SEK um zu schauen ob sie es noch zu gibt oder nicht. Sie gab letztendlich zu das sie das tat da diese Tat aber Hochverrat ist trag ich eine Exekution ein und Exekutierte die SEK. Fall gelöst.
    (sie hatte noch kein kontakt mit der GOI gemacht sonst hätte ich nachgefragt ob sie Infos der FD weitergegeben hat)

Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind Agenten die direkt dem Administrator unter stehen.
    Sie bilden zusammen aber Das OIE Protokoll was für Observation , Infiltration , Exekution Steht.
    Damit gemeint O man beobachtet den Verdächtigen, I ich infiltriere so das ich unerkannt bleibe und nach beweisen oder andere Informationen finde, E ich exekutiere die Person wenn beweise vorliegen und andere Möglichkeiten nicht möglich sind. Wären dieser Vorgehensweise hat nur der O5 rat Befehlsgewalt über mich oder die Leitung der Ziffern Ziffer Director.
    sie sind Geheimagenten der FD und ihre Haupt Aufgabe ist es Korruptes Personal Loszuwerden.
    Außerdem Agieren sie unabhängig von der restlich Hierarchie und Befehlskette.

Meine Schlussworte:
    Erst mal Danken für das lesen dieser Bewerbung :thumbup:
    Ich hoffe man sieht sich im Beruf des Ziffer-Agenten wieder und ich bekomme eine positive Rückmeldung von euch.
    Ich werde mich weiterhin an Serverregeln halten wie es sich gehört damit ich mir diese Möglichkeit nicht Verschaukle.
    Mir selbst ist bewusst das es nicht lange her ist nach meinen letzten warn würde mich aber über eine Chance freuen.
    Eine schöne Rest Woche noch. :grin:

Einmal editiert, zuletzt von Yakov Codey () aus folgendem Grund: Verfeinerung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.