Selbstverständlich hege ich auch in diesem Falle kein direkten Kontakt zu @Riot_Player und beeurteile ihm nur durch die Entwicklung die er gemacht hat, seitdem ich ihn das erste mal auf dem DarkRP kennengelernt habe.
Riot_Player ist eher der stille Spieler, der viel Zeit mit coolen Karren und heißen Mädels verbringt. Auch in diesem Falle mangelt es Riot_Player nicht im geringsten, auf andere arten und weisen Spaß zu haben, da zu strenge Regeln auch die kreativität einschränken können. Seitdem ich Riot_Player kenne, ist er mir erst richtig aufgefallen, als er im Team war. Riot_Player ist einer der "wenigen", die wirklich bemüht stets nach bestimmten Regeln gefragt und diese auch umgesetzt haben. Was viele jedoch nicht wissen, war Riot_Player der einzige, der in einem MultiChoice Test die höchste Punktzahl mit allen richtig beantworten Fragen bezüglich verschiedener Regel auf dem DarkRP Server erreicht hat. (Selbst ich war verdutzt)
Ich schätze Riot_Player als einen Moderator, der gerne Hand in Hand die Probleme bewältigt und einen sehr großen Fokus auf die Kommunikation zwischen verschiender Spieler setzt. Riot_Player ist immer bemüht, Situation durch gründliche Recherche in einen erfolgreichen Support umzusetzen und sieht davon ab, unnötig zu bestrafen oder Leute dafür zu kicken, wenn sie mal den falschen Chat benutzt haben. Hilfbereit, freundlich, stets motiviert und lässt auch gut mit sich reden.
Es bleibt kaum außer Frage, das Riot_Player mehr als nur die nötigen Kompetenzen mitbringt, ein guter Admin und in naher Zukunft evtl ein guter Superadmin zu werden.
Du bist ein wichtiges Teammitglied und leute die so Engagiert sind, sollten sich darüber bewusst sein, das genug Leute das mitbekommen.
In diesem Falle, wir sehen uns auf dem DarkRP Server.