KR wiederbeleben als Techniker

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung/Neuerung

2. Beschreibung:

Derzeit ist es so, dass die KR direkt fullfinished ist, wenn sie gelegt wird. Ich habe mir eine Idee ausgedacht unzwar, wenn die KR gelegt wird, sollte sie auch im "sterben" liegen, kann man aber nicht stabilisieren. Ähnlich wie Feldsanis ihre Defis benutzen, um Leute wiederzubeleben, soll der Techniker mit der Rohrzange die KR wiederbeleben.

Ich hab mir das ganze so vorgestellt, dass der Techniker seine Rohrzange 3 - 5 mal bei der liegenden KR benutzt und die KR danach wieder aufsteht.

3. Begründung:

Man hat als Techniker mehr Aufgaben bei (Counter)Raids/Breaches und es würde auch als KR mehr spaß machen, wenn man nicht direkt stirbt und seine 10 Minuten NLR absitzen und neue Aufsätze kaufen muss.

4. Inhalte:

/

• Würde eine Art Wahrscheinlichkeit einbauen. Hier ein Beispiel:

Wenn die KR oft repariert werden musste bei Counter-/Raid ist die Chance, dass eine Wiederbelebung glückt nurnoch bei so 55-65% aufgrund von zu starker Beschädigung der Hülle, der internen Systeme usw. Wenn die Wiederbelebung nicht geglückt ist, soll der Techniker eine Nachricht bekommen: "Die KR-Einheit konnte aufgrund von zu starken Beschädigungen nicht neugestartet werden".

Ebenfalls finde ich, dass man nicht einfach stump ein paar Mal auf die tote KR mit der Rohrzange schlagen soll, sondern vielleicht eine Art Minigame (per VGUI) für den Techniker einbauen könnte. Sowas wie Kabelenden neuverbinden (wie in Among Us) oder so.

Zudem sollte eine KR Einheit maximal 1-mal wiederbelebbar pro Kampf sein, da sie mit ihrem schweren Schild, MG-4, Revolver und FN Scar-H doch relativ stark ist.

• Ich bin überhaupt kein Fan von diesem Vorschlag, auch nicht von der Abweichung, die Ben vorgeschlagen hat. Eine KR mit zwei Technikern ist eine der stärksten und wichtigsten Einheiten, welche sich einfach infinite healen kann, ohne Nachteil. Wenn man das mal mit nem Nu7 und einem Feldsani vergleicht, merkt man relativ schnell den Unterschied.

Normalerweise stirbt eine KR auch nicht so schnell. Es liegt häufig an den Spielern, die entweder zu greedy werden oder generell nicht wissen, wie man eine heavy Einheit spielt. Für eine GOI ist das zum Beispiel ein wichtiger Bestandteil in einem Counter, wenn die KR liegt, da von dieser immer eine relativ hohe Gefahr ausgeht.

Ein Revive wäre hier meiner Meinung nach einfach viel zu stark.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.