Danke euch, meine Frage hat sich beantworten können.
Beiträge von Ben
-
-
Passiert nur wenn der Server Rappel voll ist damit man platz machen kann. Damit Leute die in der Warteschlange sind schneller drauf kommen.
Sorry aber ich bitte dich. Vorhin waren ca. 80 Leute auf dem Server und trotzdem wurde so vorgegangen. Das kannst du nicht als "Ausrede" nehmen. Zumal das ja kein Einzelfall ist, dass obowhl der Server nicht "Rappel voll" ist, die Leute gekickt werden und dann gewarnt.
-
Beziehst du dich auf einen Vorfall?
Nein, aber seit 3 Wochen kam das jetzt schon öfter vor. Meistens sind es Verstöße wie RDM und FearRP.
-
Hey allerseits,
mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass vorallem D-Klassen vom Server gekickt und anschließend für den selben Verstoß verwarnt werden, anstatt in den Support gezogen und dort bestraft.
Ist das Team zu faul um Supports zu führen? Wurde das teamintern so angewiesen, dass so vorgegangen werden soll?
Wäre wirklich toll, als User mal darüber aufgeklärt zu werden.
LG
-
Verstehe also nicht ganz, wieso du dieses mit Absicht verschwiegene Thema nochmal auftischt.
Ich hatte mit dieser Frage überhaupt keine Absicht. Du hättest dich auch einfach privat bei mir melden können um dieses Thema aus der Welt zu schaffen. Dieser "Gag" kam ja scheinbar nach dem großen Enthüllungsbeitrag meinerseits und wurde mir dann von einem der Stoff's zugetragen, weshalb ich von dir wissen wollte, warum du sowas als provokante Parole innerhalb deiner MRP Familie verbreitet hast.
Das hat sich aber jetzt auch für mich geklärt, wollte nur meine Sicht klarstellen.
Beste Grüße
-
-
Kannst du dich zu der Sache mit "22 loves 16" äußern?
-
-
Beitrag
Marshall, Carter & Dark als RP-GOI
1. Art des Vorschlages:
Der Vorschlag ist die Hinzufügung eines neuen Elements in das aktuelle Servergeschehen, namentlich eine "Roleplay-GoI".
2. Beschreibung:
Marshall, Carter & Dark ist in der Lore des SCP Universums eine sehr einflussreiche Interessengruppe. Sie ist die finanziell stärkste Gruppe unter allen und versorgt die globale Elite mit anormalen Luxusprodukten, wenn die siebte Mega-Yacht langweilig wird. Produkte, die MC&D verkauft, haben die verschiedensten Formen, von Jagderlebnissen…
Levi3. Mai 2026 um 18:53 -
-
1. Nein ist der nicht, ich habe den Vorschlag eigenständig so gemacht da die waffe aktuell viel zu stark ist
Sollte man vielleicht machen. Kommt bei der Teamleitung immer besser an, und die Chance, dass der Vorschlag wenigstens berücksichtigt und abgestimmt wird, ist höher.
2. Als Alternative würde ich die Compact wieder als Standard waffe vorschlagen
die Compact ist doch aber ab einem bestimmten Rang die Spawnwaffe
-
-
Ich spreche mich gegen die Bewerbung aus.
Du bist menschlich gesehen (für mich zumindest) eine unangenehme Person. Sei es deine unsympathische Art oder dein Ego-Problem was ich bisher wahrgenommen habe. Dazu kommen deine zahlreichen Demotes im SCP-RP Team was nicht gerade Zuverlässigkeit nach außen zeigt. Zudem stören mich deine Kritikunfähigkeit und bedürftigen moderativen Fähigkeiten – beispielsweise das absolut unnötige und übertriebene Androhen von Mutes im OOC-Chat.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück im Bewerbungsverfahren.
-
Ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass mir die von dir erarbeiteten Models gerade selbst als Infi bis auf das Enforcer und Commander Model nicht zusagen. Ich finde man hätte mehr mit Farbe arbeiten und mehr Customizeability hinzufügen können.
Die CI sollte auf dem Server kein depressiv schwarzes Erscheinungsbild haben, weshalb ich die aktuellen Models hier leider doch präferiere.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Füge bitte noch Punkt "1b. Servername" der Vorlage hinzu, damit die Vorlage entsprechend eingehalten ist.
-
1. Beschreibung:
Die Übersetzung des Datums im Benutzerprofil scheint fehlerhaft zu sein.
2. Auslöser:
Der Ur-Auslöser war mit großer Sicherheit das 6.0 Update. Den Fehler kann man reproduzieren, indem man auf sein eigenes oder das Profil von anderen geht. Dort steht dann bspw bei mir "Mitglied seit March 28, 2023"
3. Datum:
29.06.2026
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für den O5-Rat statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Auf Wunsch des Bewerbers zurückgezogen.
-
Auf NvT durchaus ein cooles Feature, aber ich finde auf SCPRP hat das nix zu suchen. Gerade in Raids oder Counterraids wäre das ein zu overpowertes Feature wegen der Gefahr von neuen Headglitches, Pixelpeaks etc.
Ich glaube auch, dass dieses Feature relativ an der Performance ziehen kann, weil ja die am Boden liegende Person für alle Leute auf der Map genetworked (?) wird. Bitte korrigiert mich jemand, sofern dies eine Falschaussage ist.
-
Hi allerseits,
ich bin nun seit einiger Zeit auch wieder berufstätig und möchte mal vorstellen was ich eigentlich neben MG und allem drum und dran so mache:
Was macht ihr beruflich?
Ich arbeite aktuell auf Midijob-Basis (nicht Minijob, da gibts einen Unterschied) in einer kleinen Steuerberatungskanzlei. Dort bin ich Büroassistenzkraft am Empfang.
Welche Aufgaben fallen in euren Job?
Ich bin für den Empfang und Ausgang von Post, Mandantenschriftverkehr, Telefonservice und so anfallende Bürotätigkeiten zuständig. Ebenfalls unterstütze ich den Steuerberater und die Steuerfachangestellten beim Einscannen von Belegen (vorallem Buchhaltungsunterlagen, holy moly) und durfte auch schon mit Anleitung einer Fachangestellten eine Einkommenssteuererklärung bearbeiten.
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Beruf?
Ich bin sehr zufrieden. Es gibt immer etwas neues zu lernen und gerade das Steuerberatungswesen ist sehr sehr umfangreich. Jeder Mandant hat andere Wünsche, Ziele und Unternehmensabläufe. Ab September werde ich dort auch meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten beginnen. Die Mitarbeiter sind freundlich zu mir und bringen mir viel bei.
Würdet ihr euren Beruf empfehlen?
Schwer zu sagen, man kann es nicht wirklich "Beruf" nennen, es ist aktuell auch eher so eine Überbrückungssache bis zur Ausbildung. Es macht sehr viel Spaß, erfordert aber auch viel Rücksicht und man hat schon viel Verantwortung - auch wenn man es nicht glauben mag. Die Ausbildung möchte ich zudem aus dem Grund anfangen, weil sie mir selbst im privaten Leben viele Vorteile im Bezug auf meine Finanzen und spätere Träume (bspw. Haus, Autos, vllt. eigene Selbstständigkeit) geben kann. Man kann mit der Ausbildung auch sehr gut als Quereinsteiger - eher im Bereich der Buchhaltung - arbeiten. Es wird aufjedenfall nicht langweilig.
Liebe Grüße
Ben
Spoiler anzeigen
aka "Der Typ an der Kette"