Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Flin

• 1. Roleplay Name:

Mediziner/FS (Arzt) Dr. Jack Wagner – ehemals GA, semi-aktiv

Containment Team (HS) Flin Alker – zu aktiv (muss mehr nach draußen ;)

MTF SPC E6 865 "Jorg" – inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:606410568

2a. Discord:

Flin6508

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 08.11.2023

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, weil sie zu den wichtigsten Einheiten der Foundation gehören. Ihre Aufgaben erfordern Disziplin, Geheimhaltung und Loyalität – Werte, die ich vertrete. Ich will nicht nur Teil einer normalen Truppe sein, sondern dort dienen, wo Informationen und Einsätze den größten Einfluss auf die Sicherheit der Foundation haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Erfahrung im RP, handle ruhig in Stresssituationen und arbeite zuverlässig im Team. Loyalität und Befehlstreue sind für mich selbstverständlich. Außerdem bin ich aktiv, lernfähig und bereit, mich den hohen Ansprüchen der Ziffern anzupassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Warns

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Ich heiße Anbu, bin 29 Jahre alt und habe mehrere Jahre in der Einheit E-11 gedient. In dieser Zeit habe ich nicht nur Kämpfe erlebt, sondern auch Einsätze, in denen Beobachtung, Geduld und genaue Planung wichtiger waren als rohe Gewalt.

Besonders ein Auftrag ist mir im Kopf geblieben: Wir sollten eine Anomalie sichern, doch schnell stellte sich heraus, dass das größere Problem die Menschen waren, die sie kontrollieren wollten. Statt direkt einzugreifen, beobachtete ich erst die Lage, suchte nach Schwächen und nutzte den richtigen Moment, um zuzuschlagen. So konnten wir ohne große Verluste die Situation unter Kontrolle bringen.

Seit diesem Einsatz habe ich verstanden, dass nicht nur Stärke, sondern auch Ruhe, Kontrolle und Verschwiegenheit entscheidend sind. Eigenschaften, die ich in meiner Zeit bei E-11 immer weiter ausgebaut habe. Jetzt möchte ich diese Fähigkeiten bei den Ziffern einsetzen – dort, wo Diskretion und Präzision über Erfolg oder Scheitern entscheiden.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine streng geheime Spezialeinheit innerhalb der Foundation. Sie arbeiten im direkten Auftrag des Hohen Managements und agieren unabhängig von anderen Einheiten. Ihre Hauptaufgabe ist es, Verräter und interne Risiken aufzudecken, das Personal zu überwachen und sicherzustellen, dass die Foundation nach innen stabil bleibt.

Dafür arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll:
    Observation – Auffälliges Verhalten wird beobachtet und dokumentiert.
    Infiltration – Informationen werden unauffällig innerhalb der Foundation gesammelt.
    Exekution – Wenn sich ein Verdacht bestätigt, werden Maßnahmen eingeleitet und durchgesetzt.

Ziffer-Agenten sind damit nicht einfach Soldaten, sondern die verdeckte Hand der Foundation. Sie verbinden Geheimdienstarbeit, Disziplin und operative Stärke, um Gefahren für die Foundation zu erkennen und auszuschalten, bevor sie eskalieren.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation überzeugen konnte und freue mich über eine Rückmeldung.

• Nicolay 20. September 2025 um 17:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 20. September 2025 um 17:24

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.