1. Steam-Name:
Crack shreck
1b. Roleplay Name:
| Wissenschafler | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Mediziner | Sicherheitsdienst |
| [RS] Dr. schuuhbert | [CI] Ralf mixel | Gara | [Assistenzartz] Lucky Butters | [ASG] Ralf Ludwig |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:961939251
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den posten:
Moderator VIP★
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit eine Woche wieder aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30- 23:00 | 15:30: 23:00 | 15:30-23:00 | 15:30-23:00 | 13:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-00:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 16h 01m 36s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein funktonieres mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server SCP-RP gefällt mir sehr gut, da er ein klares Regelwerk und eine strukturierte Organisation bietet. Durch die aktive Community entsteht ein authentisches und abwechslungsreiches Roleplay, das sowohl für neue als auch für erfahrene Spieler spannend bleibt. Besonders schätze ich, dass hier Wert auf seriöses RP gelegt wird und man viele Möglichkeiten hat.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied auf dem SCP-RP Server werden, da mir das Roleplay auf diesem Server sehr viel Spaß macht und ich gerne zur Weiterentwicklung der Community beitragen möchte. Mir ist ein faires und angenehmes Spielerlebnis wichtig, weshalb ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und aktiv dabei zu helfen, die Regeln durchzusetzen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich Spaß am RP habe, zuverlässig bin und gerne dazu beitragen möchte, dass jeder auf dem SCP-RP Server ein gutes Spielerlebnis hat.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich spiele sehr gerne auf dem SCP-RP Server, bin motiviert, zuverlässig und möchte aktiv dazu beitragen, dass das RP fair und angenehm bleibt.