Beiträge von nikifyy

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei einem Ratsmitglied privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates |[O5-09] "The Secret Keeper"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei einem Ratsmitglied privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates |[O5-09] "The Secret Keeper"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-09] "The Secret Keeper"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

moin  dragonphoenix2008.

Ich weiß leider nichtmehr genau warum du gebannt bist aber scheinbar nicht ohne Grund, Wenn du "nur rein Getrollt" hast würde da nicht

Mass RDM/Trolling/Respektlosigkeit/Supportflucht/Offlineflucht stehen.

Der Entbannungsantrag zeigt für micht im Prinzip nur "Joa hab scheiße gebaut sorry".

Ich würde dir empfehlen dir mal andere Entbannungsanträge anzuschauen und dann nochmal neu schreiben  

In dem sinne Abgelehnt.

Du Darfst in Frühestens 1 Woche einen erneuten entbannungsantrag stellen.

mfg

Moin Moin nyjw69547,

Ich werde deinen Entbannungsantrag auf 20 Wochen Verkürzen.

Wie es mcNuggets schon sagt müssen Cheater mit den Konsequenzen leben,

Du kannst in fühestens 8 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen.

P.S: Bis dahin empfehle ich dir die Hacks von deinem PC zu löschen und sowas auch nichtmehr zu machen ob auf MG oder anderen Servern

Mfg

Guten Tag "Venom" ( KuGeLHD )

Hiermit teile ich ihnen mit dass ihre Beschwerde/Beschuldigung gegen den Security Deputy Peter Kowalski von uns Abgelehnt wurde.

Sollten sie die Gründe dahingehend Interessieren melden sie sich am besten bei einer der Folgenden Personen:

Security-Overwatch Max Strange

Watch-Commander Dieter Banane

Watch-Commander Konrad Liebknecht

Watch-Captain Novo Sanders

Watch-Lieutetant Manfred Von Hirschhausen

Mfg

Watch-Commander Dieter Banane i.A. der SHD Führungsebene

Moin erstmal vielen dank im Vorraus für das durchlesen der Bewerbung.

1. Roleplay-Name:

In der MTF bin ich momentan [LCPL] 702 "Princess"

1b. Realer-Vorname:

Ich heiße Niklas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

2b. Steam-Name:

[MG] nikifyy Abi

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele meißt 3-4 Stunden am Tag (kommt darauf an ob ich andere sachen zutun habe, ist immer unterschiedlich mal mehr mal weniger.)

4. Gesamte MTF Spielzeit:

58 Stunden zum jetzigen zeitpunkt.

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich bin Hoch Motiviert auf dem Server dabei, was meine aktivität auf dem Server auch zeigt.

Ich besetze sehr gerne Verwaltungen und Mache sie bis ins kleinste Detail.

Ich Liebe es leuten zu Helfen und mir deren Probleme anzuhören.

Meine 2 Berufe worin ich Aktivität benötige (SHD/O5) kommen meißt nie zu kurz, soll Heißen die Aktivität im MTF würde nicht zu kurz kommen, da ich Genug zeit Mitbringe.

Alles in einem bin ich einfach ein "Allrounder" der für Alle jeder zeit zur verfügung steht und gerne überall Aushilft wo er kann. (ausser ich schlafe mal)

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Wie schon beschrieben bin ich für Alles Offen und hab immer ein Offenes ohr Für alles und Jeden,

Durch meine Mittlerweile lange zeit im SHD und etwas Kürzer O5 kenne ich mich gut mit verschiedensten Offiziers aufgaben und Verwaltungen aus sowie verschiedensten anderen Dingen die diese Aufgaben bzw. Positionen mit sich Bringen.

Ich bin eine eher Ruhige person und versuche alles Normal zu Klären sozusagen auf "Augenhöhe".

Ich kann mich wenn nötig gut Durchsetzen.

Ich bin Absolut unparteiisch und werde bzw. würde nur zum wohle der MTF handeln.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und Hoffe ich Bekomme die Chance euch zu überzeugen und mich zu Beweisen.

Moin, nyjw69547

erstmal sorry für die späte antwort(Ping nicht bekommen keine ahnung)

Ich werde deinen Entbannngsantrag ablehnen. Aufgrund eines bildes das ich Gesehen habe, Ich denke du weißt welches bild ich meine wenn nicht schicke ich dir das auf Discord.

In dem Sinne Abgelehnt.

Du darfst einen weiteren entbannungs Antrag in frühestens 1 Monat stellen.

mfg nikifyy

Moin,

Erstmal danke im vorraus für das Durchlesen der Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]AGM/FS/Psych.Serpent's Hand AssaultChaos Insurgency Infantry
    ehem.
    [Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]

[3/7]

ehem.
    [EO] A1 702 "Keeper"

[4/11]
    [LCPL] E6 702 "Princess"

[5/18]
    [CE] Hans Dieter

[6/18]
    [W-CPT] Dieter Banane

[13/17]
    ehem.
    [OSA] Dr. Norbert Banane

[8/15]
    ehem.
    [L-B] Keeper Bananovic

[8/16]
    [IV] Nikifyy EIghtynine

[4/16]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr seit Februar 2023.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag
    14-Open End14-Open End14-Open End14-Open End14- Open End13- Open End13-Open End

6. Gesamte Spielzeit:

11w 0d 5h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Da ich schon eng mit O5´s zusammengearbeitet habe weiß ich Wie es ist als O5,

Ich finde die Arbeit der O5´s interessant sowie Wichtig. Es kann einem (mMn.) nicht Langweilig werden und man hat oft was zutun.

Ich möchte neue RP Situationen schaffen die mir vielleicht auch bislang nicht möglich gewesen sind.

Ich hatte schon Motivation als Zifferagent/Alpha1 und bin mir sicher dass ich diese Motivation auch für die O5´s haben werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mittlerweile viel erfahrung sammeln können ob als A1er, Zifferagent oder in anderen Berufen wie dem Offiziers Stab des SHD´s.

Ich habe auch allgemeine erfahrungen mit dem Server was meine Spielzeit deutet.

Ich bin eine nette person und auch mal Lustig, Ich denke Damit würde ich gut zu den O5´s passen.

Da ich schon eng mit O5´s zusammengearbeitet habe weiß ich wie man sich zu verhalten hat.

Ich weiß auf was es Ankommt eine Derartige Position zu Besetzen, und man natürlich Situations Bedingt sich verhalten muss bzw. handeln muss,

In einer Lockeren Situation vielleicht auch mal Späße machen und In ernsten Situationen Authoritär und Streng.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 0 Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, Ich war bereits Mitglied der Zifferagenten sowie der Alpha-1.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist der Zusändige leiter einer Site, Er kümmert sich um Personal beschwerden an erster stelle, oder Um die Allg. Sicherheit in der Foundation in zusammenarbeit mit den MTF einheiten.

Der O5-Rat sind die Leiter der SCP-Foundation sprich allen Standorten dieser Arbeitet eng mit seiner einheit (Alpha-1) zusammen und kommt nur Zu besonderen anlässen in die FD.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-09 "The Secret Keeper"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung.

Mfg

Gude  nyjw69547,

Hiermit Lehne Ich deinen Entbannungsantrag ab.

Dies Hat den Grund dass du dich erst im Discord über den Bann Lustig gemacht hast und Jetzt so einen Entbannungsantrag schreibst der nur Besagt mMn. Ich hab 3 Wochen Spielzeit hab Gehackt was ja aber okay ist weil habe 3 Wochen Spielzeit (Hört sich für mich zumindest stark danach an)

Was du gemacht hast Kann/Tut das Spielerlebnis anderer Spieler zerstören und dann kommt so ein Entbannungsantrag.

Du darfst in frühestens 4 Wochen einen neuen Enbannungsantrag stellen wenn du anfängst reue zu Zeigen und du dir deiner Fehler Bewusst wirst.

Mfg

Moin, erstmal danke im vorraus für das durchlesen der Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]
    AGM/FS/Psych.Serpent's Hand Assault
    ehem.
    [Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]

[3/7]
    ehem.
    [EO] A1 702 "Keeper"

[4/11]
    [LCPL] E6 702 "Princess"

[5/18]
    [CE] Hans Dieter

[6/18]
    [W-L] Dieter Banane

[12/17]
    ehem.
    [OSA] Dr. Norbert Banane

[8/15]
    ehem.
    [L-B] Keeper Bananovic

[8/16]

2. Steam-ID:

2a. Discord:

nikifyy

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe Mich zur Infantry | "The Trivialized"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Februar 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung 10w 2d 5h 30m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten da mich GOI´s im Allgemeinen schon immer interesiert haben,

Nach meiner Abgabe in der SH habe ich mich dazu entschlossen dass vielleicht doch eher die CI etwas für mich ist,

da ich auch viele Freunde in der CI habe (Obv. nichts gegen die Leute in der SH)

Für micht ist das Movement der CI auch ein Punkt warum, da ich einfach gerne mal etwas neues ausprobieren möchte und micht In meinem Movement Bessern möchte.

(Soll natürlich nicht heißen dass wenn ich es "Ausprobiert" habe dass ich dann Sofort abgebe ich habe schon vor Lange zu bleiben)

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich schon in der SH war kenne ich mich schon mit der Seite einer GOI aus,

Ich bin eine Lustige und Nette person und bringe leute gerne zum Lachen,

Ich bin nicht Toxisch

Ich Kann Gut auf Sachen hören die Man mir sagt auch in stressigen situationen bleibe ich Ruhig und höre zu

Ich denke ich wäre ein Mehrwert für die CI durch meine Spielzeit und Erfahrungen auf dem Server

Viel Mehr Gibt es nicht warum man mich nehmen sollte

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein ich habe keine Verwarungen oder Banns.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung.