Moin,
Erstmal danke im vorraus für das Durchlesen der Bewerbung.
1. Roleplay Name:
Ziffer-Agent | MTF Alpha-1 | MTF [Mobile Task Force] | CT [Containment Team] | SHD [Sicherheitsdienst] | AGM/FS/Psych. | Serpent's Hand Assault | Chaos Insurgency Infantry |
ehem. [Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]
[3/7]
| ehem. [EO] A1 702 "Keeper"
[4/11]
| [LCPL] E6 702 "Princess"
[5/18]
| [CE] Hans Dieter
[6/18]
| [W-CPT] Dieter Banane
[13/17]
| ehem. [OSA] Dr. Norbert Banane
[8/15]
| ehem. [L-B] Keeper Bananovic
[8/16]
| [IV] Nikifyy EIghtynine
[4/16] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570499487
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ungefähr seit Februar 2023.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag |
14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14- Open End | 13- Open End | 13-Open End |
6. Gesamte Spielzeit:
11w 0d 5h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Da ich schon eng mit O5´s zusammengearbeitet habe weiß ich Wie es ist als O5,
Ich finde die Arbeit der O5´s interessant sowie Wichtig. Es kann einem (mMn.) nicht Langweilig werden und man hat oft was zutun.
Ich möchte neue RP Situationen schaffen die mir vielleicht auch bislang nicht möglich gewesen sind.
Ich hatte schon Motivation als Zifferagent/Alpha1 und bin mir sicher dass ich diese Motivation auch für die O5´s haben werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mittlerweile viel erfahrung sammeln können ob als A1er, Zifferagent oder in anderen Berufen wie dem Offiziers Stab des SHD´s.
Ich habe auch allgemeine erfahrungen mit dem Server was meine Spielzeit deutet.
Ich bin eine nette person und auch mal Lustig, Ich denke Damit würde ich gut zu den O5´s passen.
Da ich schon eng mit O5´s zusammengearbeitet habe weiß ich wie man sich zu verhalten hat.