Bewerbung zum SCP-066 von JEREMY

• Steam-ID STEAM_0:0:509977191

Meine Ziele

Ich will einfach mehr 066 aktivität haben, will bisschen Musik machen und einfach Spaß im RP haben.

Spielzeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:3015:00-23:0018:00-21:3015:00-21:3015:00:-0:0012:00:-0:0012:00-21:30

Dies kann sich natürlich Ändern wegen Prüfungen usw.

Insgesamt habe ich ^0Wochen und 1 Tage

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich habe mich mit 066 zusammen gesetzt habe mir viel wissen über die lore bei gebracht und es ist einfach zu selten ein 066 da

Warns:

Ich habe 1 Warns und keinen 1 Ban. Alle meine Warns sind außerdem schon mindestens ein halbes Jahr alt

Hilfen:

/

Einmal editiert, zuletzt von JEREMY ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zu 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von JEREMY“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.