Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Floris

• Verehrtes Team der Serpent’s Hand,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Assault. Mir war es wichtig, nicht nur die formalen Anforderungen zu erfüllen, sondern auch deutlich zu machen, warum ich Teil der Serpent’s Hand und insbesondere der Assault-Einheit werden möchte. Daher habe ich mir bewusst Zeit genommen, um meine Überzeugungen und meine Motivation darzulegen.

1. Roleplay-Name:

Floris Walton | D-Klasse

Floris Brandt | SHD - SG

Floris Brandt | Wissenschaftler - JR

Allgemeinmediziner | F

1b. Realer-Name:

Florian

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:61522641

2b. Steam-Name:

Floris

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele jetzt wieder seid über einer Woche aktiv. Ich war 2 Jahre nicht auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens abends zwischen 17 & 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 10h 02m 10s

4b. U-Time:

https://i.imgur.com/Gw0JPFX.png

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich möchte mich der Serpent’s Hand anschließen, da ich eure Überzeugungen teile. Ich sehe Anomalien nicht nur als Objekte oder Bedrohungen, sondern auch als fühlende Wesen mit einem Recht auf Freiheit. Es ist meiner Meinung nach nicht richtig, dass die Foundation sie einsperrt, überwacht oder sogar auslöscht, nur weil sie nicht mit ihrer Vorstellung von Ordnung übereinstimmen. Besonders ansprechend finde ich euren Einsatz für ein gleichberechtigtes Zusammenleben von Anomalien und Menschen. Ich bin bereit, für die Idee einzutreten, eine Welt ohne Käfige und Ketten zu schaffen.

Über besondere Fähigkeiten verfüge ich nicht, aber ich bin entschlossen, loyal und bereit, für meine Überzeugungen einzutreten. Sollte es erforderlich sein, würde ich auch gegen jene vorgehen, die Anomalien ausnutzen oder zerstören. Es ist für mich nicht nur ein Interesse, sondern eine echte Überzeugung: Ich will Teil von etwas sein, das größer ist als ich selbst und dazu beitragen, dass die Foundation nicht allein darüber entscheidet, wie diese Welt mit dem Unbekannten umgeht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eure Überzeugungen teile, solltet ihr mich aufnehmen. Das wichtigste Ziel für mich ist die gemeinsame Vorstellung von einer Welt, in der Anomalien und Menschen frei und gleichberechtigt miteinander leben können. Diese Überzeugung ist meine Motivation, mich entschlossen und loyal für die Sache einzusetzen.

Ehrlichkeit ist mir wichtig. Ich meide absichtlich übertriebene Selbstinszenierung. Selbst ohne außergewöhnliche Kräfte bringe ich etwas mit, das jede Gemeinschaft braucht: Einsatzbereitschaft. Ich bin bereit, Verantwortung aktiv zu tragen, an Projekten teilzunehmen und Aufgaben mit Verlässlichkeit zu erledigen.

Mein Handeln gründet sich auf einer eindeutigen moralischen Einstellung: Anomalien sind fühlende Wesen, die Würde und Freiheit zustehen. Aus diesem Grund engagiere ich mich gegen Ausbeutung, Gefangenschaft und Vernichtung.

Da ich keine festen Rollen oder Spezialisierungen vorgebe, kann ich flexibel dort helfen, wo ich gebraucht werde – sei es in der Organisation, bei der Informationsbeschaffung, in der Öffentlichkeitsarbeit oder beim Schutz von Anomalien.

7. RP-Story (freiwillig):

Floris Brandt war nie der Typ, der einfach zusah. Er erkannte bereits in der frühen Phase, dass die Foundation Anomalien nicht als fühlende Wesen, sondern als Objekte behandelte. Er erlebte mit, wie SCP-1346 – ein schwaches, flackerndes Lichterwesen – in einen Stahlkäfig gesperrt wurde, nur weil es „nicht katalogisierbar“ war. Er beobachtete auch, wie die Foundation SCP-███, eine empfindsame Statue, nicht nur überwachte, sondern ihr jegliche Chance verweigerte, mit der Außenwelt in Berührung zu kommen. Diese Erfahrungen prägten ihn nachhaltig: Anomalien verdienen Freiheit, nicht Fesseln.

Floris, angetrieben von dieser Überzeugung, fing an, kleine Taten zu begehen. Er barg einen Homunkulus, der aus einer fehlerhaften SCP-Experimentreihe resultierte und entlaufen war. Bevor die Pflanze, die kaum mehr als eine schwache Version von SCP-529 war, verbrannt werden konnte, half er ihr zu entkommen. Er handelte ohne Eitelkeit oder Aufsehen und prahlte nicht mit Fähigkeiten, die er nicht hatte. Er setzte stattdessen auf Loyalität, Beharrlichkeit und den Willen zu helfen, wo er gebraucht wurde – sei es durch Recherche, das Beschaffen sicherer Zufluchten oder einfache Schutzmaßnahmen.

Floris wurde klar, dass die Serpent’s Hand nicht nur eine Gruppe, sondern auch eine Idee war. Eine Vorstellung davon, dass Menschen und Anomalien zusammen leben können. Sein moralischer Kompass ließ keinen Zweifel: Er würde gegen diejenigen vorgehen, die Anomalien missbrauchten oder zerstörten – sei es durch die Foundation, die GOC oder andere. Gewalt war für ihn jedoch nicht ein Selbstzweck; Ausbeutung anschaulich darzustellen, Daten zu erheben und den Unterdrückten Schutz zu gewähren, war wichtiger.

Als Floris schließlich die Türen der Wanderer’s Library erreichte, legte er seine Hand auf das jahrhundertealte Holz und sagte:

„Floris Brandt ist mein Name. Ich habe beobachtet, was sie den Schwachen und Unschuldigen antun. Ich will zu euch gehören, um eine Welt zu schaffen, in der niemand mehr gefangen ist – weder Mensch noch Anomalie.“

Die Bücher in der Bibliothek flüsterten wie im Echo, und Floris wusste, dass er endlich am richtigen Ort war.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den ausgeschriebenen Assaultjob.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich will Mitglied der Assault-Einheit werden, da ich die Ideologie der Serpent’s Hand nicht nur teile, sondern auch aktiv verteidigen möchte. Ich betrachte Anomalien als fühlende Wesen, die Freiheit und Schutz verdienen. Daher sehe ich es als meine Aufgabe an, gegen diejenigen vorzugehen, die sie ausbeuten oder vernichten. Ich bringe Treue, Einsatzwillen und ethische Deutlichkeit mit und bin bereit, mich den Anforderungen einer operativen Einheit zu stellen. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, in direkten Einsätzen sowie in unterstützenden Tätigkeiten wie Logistik, Aufklärung oder Sicherung zuverlässig beizutragen. Es ist für mich nicht nur eine Überzeugung, sondern auch ein Versprechen, Verantwortung im Sinne der Serpent’s Hand zu übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja, ich habe schon einen Bann vom 26.03.23 bis 09.04.23 wegen der Nutzung eines Crosshairs erhalten. Seitdem habe ich kein Crosshair mehr benutzt, das nicht von GMod selbst stammt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich betrachte diese Bewerbung als Ausdruck meiner inneren Überzeugung, weit mehr als nur eine formale Anfrage. Es ist mir wichtig, nicht nur ein Mitglied des Teams zu sein, sondern auch aktiv Verantwortung zu tragen, um die Ziele der Serpent’s Hand voranzubringen. Ich weiß, dass der Weg in die Assault-Einheit hohe Anforderungen, Disziplin und Einsatzbereitschaft erfordert. Dennoch betrachte ich dies als Gelegenheit, meine Entschlossenheit zu zeigen. Meine Loyalität gilt den Idealen der Hand, und ich bin bereit, alles Notwendige zu tun – sei es im Einsatz oder im Hintergrund –, um Anomalien zu schützen und die Vision einer freien, gleichberechtigten Welt voranzutreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault bei der Serpent's Hand | Floris“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Floris“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.