Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Winkler Joel

• 1. Roleplay-Name:

wissenschaflerSicherheitsdienstContainment TeamMTF-EpsilonMediziner
    [RS] Schuuhbert[ASG] Ralf Ludwig[CI] Ralf Mixel[E6] Gara[Assistenz] Lucky Butters

1b. Realer-Name:

Joel

2b. Steam-Name:

Crack Schreck

Steam ID:

STEAM_0:0:961939251

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit eine Woche auf dem Server

3b.
    Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-23:0015:30-23:0015:30-23:0015:30-23:0012:45-02:0011:00-03:0011:00-23:00

4. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 11h 06m 06s

4b. U-Time:

01w 6d 11h 06m 06s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich Bock habe, im RP mal die andere Seite zu spielen frei, rebellisch und gegen die Foundation. Das bringt Abwechslung und macht Spaß

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich aktiv bin, Spaß am RP habe und die Serpent’s Hand gut unterstützen kann ich bringe Action und Abwechslung ins RP

7. RP-Story (freiwillig):

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assault der serpent´s Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Weil ich Bock auf Abwechslung habe, spannende Einsätze erleben will und der Foundation mal ordentlich Ärger machen möchte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Nein, ich habe noch keine verwarnungen/Bans erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hab Bock auf RP, Action und spannende Einsätze und will das Team der Serpent’s Hand unterstützen. :heart:

Irgendwie ist irgendwas kaputt bei der bewerbung also wundert euch nicht bei dem punkt mit dem steam namen.

4 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von winklerjoel585 mit diesem Beitrag zusammengefügt. —— Habe dir das gefixt 🙂‍↔️

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Assault der serpent´s hands von winklerjoel585“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Winkler Joel“ geändert.
  • Begründe mal meinen Dislike...
    Ich finde du hast einfach noch nicht wirklich die Erfahrungen mit Raids etc., da du von morgens bis abends im SD Job hängst und selten mal etwas wie MTF spielst. Außerdem find ich es fragwürdig, dass du dich gleichzeitig für CI und SH bewirbst.
    Und deine Bewerbung sieht auch relativ hingeklatscht aus ohne richtige mühe. In deiner Bewerbung kann man sogut wie nichts über deine Person oder dein RP herausfinden

#dagegen

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.