Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lamar

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

Titel:

Das ist meine Bewerbung zum CI-Supporter !

1. Roleplay Name:

MFTPfc.163 „Lamar“
    SD/Bob Bobbelsen
    DK/Bob Bobbelsen

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:793948217

2a. Discord:

n0t_lamar

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt und im November 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 4 Tagen , davor nur etwas inaktiv (paar Stunden innerhalb von Tagen )

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 20h 00m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die CI Unterstützungen so gut es geht , möchte meinen Beitrag leisten und helfen können.

Ich find allerdings die CI besser und bewundere diese weil :

Geht militärisch und mit radikalen Mitteln vor, um die Foundation anzugreifen und ihre Ziele zu verfolgen und sie nutzt Anomalien, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und die Welt zu verändern, anstatt sie einzudämmen.

Ich möchte Supporter werden weil ich mich im Medic Bereich gut auskenne und Ahnung habe wie man vorgeht und mir diese Stelle recht gut gefällt als die andern .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Seriös , taktisch , verhalte mich nicht kindisch , höre auf hochrangige .

Ich lass die CI in einem guten Bild darstellen , kann so gut wie möglich aushelfen und am meisten respektiere ich meine Mitglieder / Verbündeten .

Ich leiste meinen Beitrag und helfe aus.

Taktisch : ich finde gute Positionen , bleibe nicht auffällig , gute Waffen Erfahrungen mit guten Aufsätzen die dir mehr bringen als du denkst .

Seriös / Respekt kein Kindisches Verhalten:

Ich bleibe Seriös in egal welchen Situationen , spreche nur während Gefahr Situationen außer ich möchte wichtiges anmerken , Respektiere natürlich jeden was selbst verständlich ist , und mein Verhalten ist nicht erniedrigend und werde nicht auffallen durch mein Verhalten .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte einen 3 Tage Bann wegen RDM als ich bei Code red jemanden erschossen habe als Omega .

Verwarnungen hab ich keine aktiven mehr und inaktive 4 Verwarnungen

10. RP-Story:

Bob Bobbelsen ist ein alter Veteran der früher im Kriech kämpfte und sein Land verteidigt hat .

Er wurde mit 14 von seinen Eltern getrennt wonach er seine Karriere als Armee Mitglied spielen ließ.

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und hoffe auf viel Feedback

(Info für CI & Admins co.)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.