SCP-049 fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man als SCP-049 jemanden packt und tötet, dann bleibt die Leichte etwa 10 Sekunden in einem Stuck. Dazu hatte ich das Problem das ich permanent Stuck war für die ganze Runde, nachdem ich den Eso Feelon getötet habe.

2. Auslöser:

Als SCP-049 jemanden töten

3. Datum:

23.09.2025

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MrNeon

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Es war jedes mal, habe aber länger 049 ned mehr getestet, werden ihn das nächste Mal wenn ich SCP bin nochmals testen.

Moin

Ich habe gestern mal wieder SCP-049 gespielt und das Problem ist immer noch aufgetreten jedes Mal als ich jemanden getötet habe.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Babo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• notsaya

Hat das Thema geschlossen.
  • notsaya

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • notsaya

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.