Beschwerde gegen Simon Ammo

• 1. Administrator: Simon Kenway

2. Verstoß: Ein Mod hat im Adminchat eine Frage gestellt, es ging darum, wie ein Dieb überfallen darf. Da Miku und ich nicht genau wussten, wie es mit Diebstählen von vorne aussieht, da sie ja so gut wie möglich "geheim" geschehen müssen, habe ich diese Frage in einem ganz normalen Ton und Fragestellung an Simon Kenway gerichtet. Dieser hat mich die ganze Zeit ignoriert und währendessen noch gespielt und war auch nicht AFK. Also für mich ist das eine willkürliche Supportverweigerung und das muss wirklich nicht sein.

3. Deine Verstöße: Frage gestellt?

4. Datum: 06.01.2017

5. Andere Verstöße: Keine.

6. Betreffende Personen: Simon Kenway, Miku, Random Mod, Jessie Pinkmann, meine Wenigkeit.

7. Beweise:

• Wir haben mit HerrAmmo über diese Beschwerde und die jetzige Situation geredet.
    Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen HerrAmmo als Super-Admin zu demoten.
    Er ist ein super Admin gewesen aber anscheinend hat ihm das nötige potential zum Super-Admin gefehlt.
    HerrAmmo wird ab jetzt wieder als Admin auf unserem Server tätig sein.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Superadmin Simon [3]“ zu „Beschwerde gegen Simon Ammo“ geändert.