Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Spark

• 1 Kontakt:

Steam-Name: Cpt_Crack_Sparrow

Discord: Cpt.crack sparrow :)

2 SteamID

STEAM_0:1:773430669

3 Rollen / Charaktere:

D-Klasse : Max Klinke

MTF Epsilon 6 (PFC) : Spark

SHD (ASG) : Moritz Klinke

4 Ingame Daten

Aktuelle Bans / Verwarnungen : keine / noch nie gebannt

ich hatte jedoch folgennde 3 verwarnunngen :

|                         Grund | Datum |

FailRP | USV | NLR bruch                             12.9.2025.22.38.19

FearRP 10.9,2025.22.13.43

FearRP 2.9.2025.18.46.07

(ich möchte hier noch anmerken das ich aus den Fehlern gelernt habe und das ich damals beim

FearRP mir dieser regeln einfach nicht bewusst war was ich nun aber tue)

5 Wann / wie lange spiele ich

Ich spiele nun schon seit dem 1. September (ungefähr 18.30)

und habe zum Moment dieser Bewerbung etwa  4 tage und 3 stunden

ich spiele meistens von 16.30 bis etwa 22 /23 Uhr

6 meine persöhnliche RP geschichte

Finn Morte begann seine Laufbahn in einfachen Funktionen, wo er vor allem Disziplin und Gehorsam gelernt hat. Mit der Zeit sammelte er in verschiedenen Einheiten wertvolle Erfahrungen und merkte, dass er sich besonders in Situationen beweist, die mehr verlangen als nur Befehle auszuführen.

Während seiner Stationen lernte er, im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und auch in schwierigen Momenten Ruhe zu bewahren. Besonders verdeckte Aufgaben lagen ihm, da er dort seine Stärken am besten einsetzen konnte.

Bei einer Mission konnte er durch entschlossenes Handeln verhindern, dass vertrauliche Informationen verloren gingen. Dieses Ereignis prägte ihn stark und zeigte ihm, dass verdeckte Operationen genau sein Bereich sind.

Seitdem ist er unter dem Decknamen „Spark“ bekannt und verfolgt das Ziel, als Ziffer-Agent einen Schritt weiter zu gehen – um die Organisation zu schützen, interne Probleme aufzudecken und so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Einheit zu leisten.

7 wieso moechte ich zifferagent werden

ich moechte zifferagent werden das ich bereits am ersten tag als shdler einem zifferagenten in der medbay begegnet bin und da schon angefanngen hatte sein

geheimnissvolles auftreten zu bewundern ich hatte das gefuehl das er mir immer einen schritt voraus sei. als mtfler hatte ich dann ja noch mehr mit ziffer agenten kontakt

und da habe ich dann noch vieles mehr über koruption und deren Methoden gelernt . dazu finde ich es auch extrem spannend das sie die fähigkeit haben andere Fraktionen zu Infilitrieren.

und da ich gerne aushelfen möchte für eine sichere und koruptions-freie scp foundation =)

8 persöhnliche stellunngsnahme

mir ist bewusst das ich zu diesem zeitpunkt nicht so viel über mich sagen kann da ich noch relativ neu bin ich würde mich jedoch riesig freuen würde wenn ich den job bekomen koennte / mal ausproieren dürfte =)danke fürs durchlesen meiner bewerbung =) :saint:

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.