Entbannungsantrag von Murphy

• 1. Steam-Name:

[MG] Takahashi

1b. Roleplay Name:

NameJones M. TakahashiJones MurphyE6 664 "Nemesis Jones M. Takahashi | Jones Murphy
    FraktionAllgemeinmediziner | FeldmedizinSicherheitsdienstMobile Task Force Epsilon 6Verschiedene Jobs
    HierarchieArzt [5/15]Senior Security Guard [5/17]Corporal [6/18]///

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761124468

3. Grund der Verbannung:

USV | Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 days 3 hours 59 minutes | verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider habe ich derzeitigt 16 Warns sind alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Mielex Was Das (STEAM_0:1:908116893) MielexYT

7. Was habe ich gemacht:

Kurze Einleitung: (Ich habe mich in die Ecke vor der MTFB gestellt, weil ich kurz afk sein wollte und was machen wollte. Daraufhin komme ich zurück und höre Schüsse aus dem PR)

Ich renne zum Pausenraum und gucke mich um. Daraufhin sehe ich links von mir Jeff Jeffrey Jefferson als D-Klasse mit einer Schusswaffe auf FD-Personal schießen. Daraufhin springe ich im Kampf 2x und mache 2x mal Crouch-Jumping, also Fail-RP und unerwünschtes Spielverhalten, was eigentlich meinerseits nicht hätte sein sollen, aber ich habe es leider nicht vorgebeugt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich SCP-RP by MG eigentlich sehr liebe, und ich weiß, dass es einfach unnötig und scheiße für die anwesenden Personen war, weil ich deren Spielspaß dadurch geraubt habe, was ich im Nachhinein echt scheiße finde. Es wird nicht mehr vorkommen, und ich wollte mich bei den Personen, die zu der Situation anwesend waren, entschuldigen. und hoffe ihr könnt mir verzeihen, euer Takahashi

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.