1. Steam-Name:
Matrose Jackson [MG]
1b. Roleplay Name:
Rudi Falkenstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 3 Tage
Verbleibend: ca. 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
17 inaktive
6. Ausführender Admin:
Tyler On Duty | [MG] Tyler
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Delta-5 an der Oberfläche und habe dort 2 D-Klassen gespottet. Die D-Klassen haben sich dann in ihr Haus zurückgezogen und ich habe den Feldagent dazu gecallt, der vom Berg aus snipen sollte. Ich habe dann am Haus der D-Klassen geklopft und mich selber als D-Klasse ausgegeben, um in deren Haus zu kommen. Als die Tür geöffnet wurde, habe ich das Feuer mit meiner Prestige eröffnet. Wir haben dann mehr oder weniger nen Stellungskampf gemacht. Nachdem ich eine Nade und ein paar Schüsse ins Haus abgefeuert habe, haben die D-Klassen und ich sich kurz zurückgezogen für ca. eine halbe Minute. In der halben Minute bin ich dann ums Haus gelaufen und bin während dessen mehrfach gesprungen, weshalb ich anschließend gebannt wurde. Die D-Klassen sind dann aus dem Haus gekommen und wir haben normal gefightet. Nachdem die Kampfsituation vorbei war, wurde ich in den Support gezogen und erklärt bekommen, dass ich während dem Kampf mehr als 2 mal gesprungen bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war nicht meine Intention, während der Kampfsituation mehr als 2 mal zu springen. Ich dachte es wäre in Ordnung, wenn ich während unserem kurzen Waffenstillstand kurz ums Haus laufe und dabei springe. Ich habe nur drauf geachtet, dass ich nicht während dem Schussgefecht springe oder mich ducke. Es tut mir leid, falls ich den D-Klassen den Spielspaß geraubt habe in dem Moment. Ich möchte gerne entbannt werden, da ich einfach sehr gerne auf dem Server spiele und es mag, ein Teil der Community zu sein. So ein Verhalten wie in der Situation war das erste und letzte mal von mir. Ich sehe meinen Fehler ein und lerne aus diesem.
MfG.