1. Steam-Name:
flammenwerfe33
1b. Roleplay Name:
Partz Diddy SCP-049 und bei den anderen berufen Hansen Schumacher
2. Steam-ID:
Steam-ID:76561198786192457
3. Grund der Verbannung:
FailRP, FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 2 Tage 10 Stunden 58 Minuten
5. Anzahl an Verwarnunge (Bans):
0 Verwanungen
1 Bann erst kürzlich aufgehoben (GIng 3 Tage)
6. Ausführender Admin:
[RI] Dr. Ezra Zipper | Elaz
7. Was habe ich gemacht:
Gestern am 10.10.2025 ein Freitag um 21:30 etwa ,wollte ich SCP-049 als ein spielbarer Charakter spielen ,Breachte ein erstes mal wurde dann von ungefähr 10 bewaffaneten MTF CTler bedroht und habe mich nicht an den regeln von SCP-049 gehalten habe, laut den regeln sollte ich mich entweder bei über 4 MTF ,CTler ergeben oder bei 2 CTler die ein Hazmatsuit an haben ergeben, nach dem breach wurde ich wieder in die Zelle von SCP-049 gepackt nach etwa 30-35 minuten wurde ich getestet und habe während dem Test was in mein Notitzblock geschrieben (kurz hier mal zwischendurch ich wusste bis heute früh nicht das ich gebannt wurde und was ich falsch gemacht habe deswegen würde ich mich freuen das sie mir antwoten was ich falsch gemacht habe und warum weil bei diesem zeitpunkt wo der Bann ausgerufen wurde genau um 0:00 Uhr war ich schon Schlafen PS: Sorry für meine Deutschkünste) Nach dem test wartete ich auf den 2 versuch zu Breachen und der kamm auch und ich breachte erneut bei dem auch Code red ausgerufen wurde nach 5 minuten waren dann diesmal 4 CTler mit Hazmatsuits und 5 MTFS anwesend und ich bin dabei auf die idee gekommen das ich sie angreife obwohl sie mich mit schweren schuswaffen bedrohten nach dem sie sich mich contaiend haben ginge ich auch off war ungefähr 23:33
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als ich heute früh mitbekommen habe 8:33 das ich gebannt wurdehabe ich mich intensiv mit FailRP und FearRP beschäftigt dazu habe ich mir bei da gedacht was ich gestern gemacht habe und ich bitte sie sehr darum das sie mir eine antwort darüber geben was ich gemacht habe und mich damit befassen kann mir wurde nur bei dem Bann fenster gesagt das ich FearRP und FailRP begagen habe
Danke für ihre Zeit